[Kaufberatung] Limitiiert meine Hardware?

bonsay1993

Enthusiast
Hi habe mal eine frage ich kann 2 karten bekommen :

Powercolor 4850 512mb Play !

Sapphire 4850 1024mb !

meine hardwre zurzeit !

7750BE oc to: 3,2ghz!
ASUS M2N SLI DELUXE
4gb A-DATA EXTREM EDITION !
Graka? Baustelle!

und nun kommt bitte nicht mit cpu lieber aufrüsten dafür habe ich nun kein geld übrig !

also welche graka passt besser zu meinen system
es werden neuere titel gespielt !
mfg:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen 17" oder 19" hast, dann die "minimalst schnellere" mit 512MB.

Steht ein 22"-Monitor -> vor deiner Nase, solltest du (wg. der höheren Auflösung) die 1-Gig-Variante wählen.

Dann hast du mindestens zwei Spaßbremsen: CPU und GraKa :d
Das liegt jedoch nicht daran, daß diese beiden Teile "schlecht" sind, sondern vielmehr am Hardwarehunger von GTA4.

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 wird die 4850 niederstrecken. Das Spiel hat nicht nur hohe Anforderungen an Grafik sondern auch an die CPU. Und zu dem kommt noch das es schlecht programmiert ist.

Wenn du GTA4 richtig in hohen Details spielen willst wirst du um eine HD4870 + QuadCore nicht rumkommen

Cpu-Power würde ich schon sagen,aber Grafikintensiv..naja

zwischenablage01h9gx.jpg

28,xx ->was aber definitiv an meinem e2180 liegt.

Ich wollte damit ausdrücken,dass man mit 512MB auch schon ziehmlich an xbox Grafiksettings rannkommt.

ich spiele auf 1280 x 1024 xD naja es wir doch die mi´t 1 gb da ich bald umsteige 22 "+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh