Lightscribe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche version hast du??

EDIT: habe gerade nachgeschaut ab der nero 6 reloaded, also das müßte die 6.6 sein ab der es geht.
menüpunkt kann ich dir sagen, aber erst wenn ich zuhause bin... bin noch @ work.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 6.6.0.18, aber wo ist das im Menue von Nero? Wäre toll wenn du mir das nachher sagen kannst.

Schau mal im Coverdesigner unter Papierprofile.
Müsste theoretisch da irgendwo auftauchen.

Lad dir mal des Plugin hier auf der Nero Seite runter und installier es, dann tauchen im Coverdesigner und unter 'Datei' in Nero selbst ein Eintrag mit Lightscribe auf. Bei der Downloadversion von Nero 6 Reloaded ist das Plugin auf jeden Fall noch nicht dabei... Ich hab auch erst etwas suchen müssen bis ichs gefunden hab, kann mich auch nicht dran erinnern dass des auf der CD bei meinem Brenner dabei war... sehr sinnvoll^^
Na denn viel Erfolg
(V)o

Aber gerne doch ;)
Welchen Brenner hast du dann egtl? LG 4166?
Wenn du mal ein Lightscribe Motiv gebrannt hast könntest du mal kurz berichten wies aussieht... ich hab die Rohlinge zwar hier, aber irgendwie is nix Sinnvolles zum Brennen da...

Hi Leutz,

der Thread ist zwar schon was älter, aber ich hab' das gleiche Problem - auch der neue Samsung-LS-Brenner und Nero 6.6.0.17. Das Plug-In hab' ich auch runtergeladen.

Trotzdem taucht da nirgens was mit Lightscribe auf. Man kann wohl beim Cover Designer, wenn man ein neues Dokument anfängt, Lightscribe auswählen. Das ist aber auch alles ...

Hi Leutz hätte auch mal ne Frage zu lightscribe, hab dem Lightscirbe Simple Labeler und Template Labeler und das funzt mit meinem Samsung Brenner auch ganz gut nur suche ich nach nem Programm oder ner Möglichkeit eigene Bilder so zu konvertieren , dass ich sie mit Lightscribe auf die CD bring geht das irgendwie?

Beim Nero Cover Designer kannst du Bilder importieren.
Einfach "Objekt" -> "Einfügen" -> "Bild" wählen.

Leichen schänder ^^
Jo mit dem Coer designer geht das recht gut :) kannst viel damit machen.. auf lightscribe.com oder so gibts auch schöne grafiken :) und ein plugin was die Kontraste besser aussehen lässt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh