ArneMaster
Neuling
Ich versuche gerade mühselig meine DVD´s mit Lightscribe zu berschreiben, doch leider war das bisher nicht von erfolg gekrönt.
Ich habe einen Lightsribefähigen Brenner: Samsung SH-S182M (aktuelle Firmware)
und benutze Nero 7 Premium reloaded.
Ich hab auch Lightscribesoftware von Nero installiert und beim öffnen des CoverDesigners ist das LS-Symbol auch zu sehen.
So weit so gut, dann kann ich mir das Cover ganz normal erstellen und mir auch die entsprechende Vorschau ansehen, doch wenn ich dann auf LS Label Drucken klicke sagt mir das Programm recht schnell: "Brennvorgang erfolgreich beendet"
Die DVD wird dann ausgeworfen es ist jedoch nicht darauf eingebrannt.
Also die DVD liegt "richtig" herum im Brenner und der Brenner funzt auch, hab ich mit nem anderen Programm ausprobiert bei dem man allerdings nur Beschriften kann. (Will aber Bilder)
Kennt jemand das Problem?
Ich habe einen Lightsribefähigen Brenner: Samsung SH-S182M (aktuelle Firmware)
und benutze Nero 7 Premium reloaded.
Ich hab auch Lightscribesoftware von Nero installiert und beim öffnen des CoverDesigners ist das LS-Symbol auch zu sehen.
So weit so gut, dann kann ich mir das Cover ganz normal erstellen und mir auch die entsprechende Vorschau ansehen, doch wenn ich dann auf LS Label Drucken klicke sagt mir das Programm recht schnell: "Brennvorgang erfolgreich beendet"
Die DVD wird dann ausgeworfen es ist jedoch nicht darauf eingebrannt.
Also die DVD liegt "richtig" herum im Brenner und der Brenner funzt auch, hab ich mit nem anderen Programm ausprobiert bei dem man allerdings nur Beschriften kann. (Will aber Bilder)
Kennt jemand das Problem?