LightScribe beim DVD Brenner?

Levent

Neuling
HI, wollte mir nen neuen s-ata dvd brenner holen, nun gibs den brenner einma mit S-ATA und mit S-ATA und LightScribe technologie, was is denn diese LightScribe tech. und ist es sinnvoll diese zukaufen? (preis ist nur geringfügig erhöht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit lightscribe kann man die cd/dvd von dem brenner beschriften lassen.

oh na des muss ich habe für die paar euronen geht das ja xD danke danke

Ich habe auch einen HP 840 Lightscribe Brenner. Und ich habe diese Funktion
genau 1x benutzt. Also imho schade fürs Geld.
Die Qualität ist nicht berauschend, die Brenndauer sehr lange und die Medien teurer.
Ausserdem wieder ein Prozess mehr, der laut Task Manager dauernd läuft.

grml mist nu weiß ich net weider muss mir das ma durchn kopf gehen lassen aber das da ein prozess ständig weitläuft und die rohlinge teurer sind, sind ja doch überwiegend schlechte sachen :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh