• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lieferumfang GGW-H20L

NautilusIII

Enthusiast
Hi!

Ich hab mir bei nem Händler nen PC zusammengestellt und ihn das zusammenbauen lassen (zu faul); dabei war auch ein LG GGW-H20L Blu Ray Laufwerk - komischerweise finde ich kein Handbuch dafür (das wäre ja noch erträglich) aber auch keine Blu Ray SW wie PowerDVD etc. die ich im Lieferumfang vermutet hätte.

Sollte diese nicht dabei sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde laut Auftrag/Rechnung ein Bulk oder Retail Laufwerk verbaut? Wenn Bulk, dann ist idR nur das LW dabei.

Steht leider nicht dabei.
Aber der Preis von 140 EUR lässt darauf schließen, das stimmt.

Wurde laut Auftrag/Rechnung ein Bulk oder Retail Laufwerk verbaut? Wenn Bulk, dann ist idR nur das LW dabei.

nicht richtig, es ist lediglich die SW + der Schrauben im Lieferumfang dabei!!

Steht leider nicht dabei.
Aber der Preis von 140 EUR lässt darauf schließen, das stimmt.

140 ist deutlich unterdem Schnitt von Gh. Dh. ev. ist wirklich nur das LW dabei!! Sollte aber nicht so sein!! Red doch mal mit dem Händler!!

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh