lieber mehr radiatoren fläche?

Maggalan

Neuling
Hi,

schaut euch bitte die zusammen stellung an, ich glaub die reicht ja nicht für mein sys:

2 GeForce GTX 580 Hydro Copper2 (schon oc)
x6 1090T Be (soll noch oc ca. 4,3ghz)

die wakü:

cuplex kryos PRO
XSPC RX360 Triple Radiator und XSPC RX120
oder 2x XSPC RX360 Triple Radiator
Phobya 5,25" Bay Reservoir Black
3x Cooler Master Excalibur für radi. bzw. 4x bzw. 6x
Phobya DC12-400 12Volt Pump

ich hab mir überlegt vllt dazu noch eine externe lösung zu nehmen wie zb.
aqua computer aquaduct 360 eco - 12V Pumpe sind die gut, find nirgends test's dazu.

Ist das für 2gtx 580 und ner oc cpu zu wenig radi fläche?

Wär cool wenn ihr mir da paar tipps geben könntet.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt von Dir und dem was Du erreichen möchtest ab.
Wenn Du nix dagegen hast dass die Lüfter vor den Radis 2500RPM-Turbinen sind und sie immer 100% laufen, dann wird das schon hinkommen.

Wenn Du es dagegen auch im Sommer bei 35° in Deiner Bude schön leise mit 800RPM haben möchtest würde ich unter einem Mora2/3 gar nicht anfangen und den internen Kram weglassen :-)

Zuletzt bearbeitet:
und was hällst von dem aqua computer aquaduct 360 eco - 12V Pumpe plus 1 XSPC RX360 Triple Radiator ist das auch gut oder trotzdem lieber mora?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:09 ----------

giebt es eigendlich eine alternative zu dem moras will eig nur eine gute kühlung ohne so ein externen radi zu holen, wüsste garnicht wo ich den hinpacken soll.

ich würde sagen gut für eine Graka und die CPU, wird bei zwei Grakas schwächeln.
Ich fahre einen Mora2 und einen Penta-Raid für eine 4.2Ghz i7 und eine 950Mhz GTX480. Allerdings mit 800RPM-Flüsterleise-Lüftern.
Meine Priorität ist aber eher auf Supersilent :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich frag zuviel aber eins muss noch,
giebt es zwischen den "Watercool Radiator MO-RA3 9x120 LT" und zb. den "Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator" große unterschiede, können ja beide mit 9x120 bestückt werden, mal abgesehen von der lautstärke:P
würde das ausreichen auch für'n sommer?

Für dein System geht nix an einem Großflächrigen Radiator.
Ließ dir den beitrag von Hisn im Post 2x 100x durch, bis du es verstanden hast ;).
Und du fragst hier noch nach tripple Radis. Die sind einfach zu klein für dein System. Interne Kühlungslösung hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du dir eine 2. 580GTX angeschafft hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

Was haltet ihr von diesem Radi?
Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Phobya G-Changer 360 35153
Laut Testberichten ist der super für niedrige rpm und hat ein Super Preis/Leistungsverhältnis.

Das mag sein, aber es kommt drauf an, was du damit kühlen willst ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh