Lidl-Targa Notebook Problem: Kennt das jemand?

perforierer

Neuling
Bekannte von mir hat das Athlon 64er Book, das es Ende Mai gab. Bisher lief alles bestens.
Bis heute.
Problem: Statt zu leuchten blinkt das Netzteil grün und piept.
Book lässt sich net anschalten, nix geht.
Hatte das jemand?
Ist das NT durch, oder ist das Book selbst hinüber?
Würde es ja gerne mit nem anderen NT probieren, aber mein Toshi hat nen 15 V NT und kein 19 V wie das Targa...

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm... tippe auf das netzteil, ist der akku komplett leer ?

würde mich wundern wenn das netzteil merkt wenn was mitm pc nicht stimmt.

Beim Support wo er den Notebook gekauft hat nachfragen-bin da momentan ueberfragt.Das Netzteil kann man ja auch nicht aufmachen weil dann die Garantie Futsch ist.Muss irgendwie mit dem Ueberlastungsschutz zusammenhängen,finde ich.
...so long...

Würde auch auf jeden Fall sagen ein Fall für die Hotline bzw. Reperatur....

ab zum support damit, bei was würde ich das ding sofort tauschen lassen

bie notebooks ises immer so ne sache man kauft se komplett und auf sowas hat man dann logischerweise dann auch den vollen support solange die garantie noch drauf is also ab zum herstellersupport wenn noch garantie besteht! nicht anfangen selbr dran rumzufuschen

ich weiss gar nicht, ist auf Netzteil genauso lange Garantie, wie auf Akkus, sprich ein halbes Jahr? Dann würde ich es nämlich schnell einschicken, damit eventuell deine Garantiezeit nicht abläuft. Ansonsten würde ich nicht das Netzteil aufmachen, viel zu aufwändig für so eine kleine Sache. Einfach anrufen und austauschen lassen.

Sie wird heute mal versuchen die Hotline zu erreichen, mal sehen.
Ich werd euch informieren, was bei der Geschichte rauskommt.
Vielen Dank nochmal an alle!

Zuletzt bearbeitet: