• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lidl-Maus ab 8.11.: Wie gut/schlecht ist sie ?

noidem

Account gelöscht.
Hi,
ich suche eine Maus für Office/Programmierung/Internet. Ganz selten vielleicht mal ein Startegiespiel.

Lidl bietet ab dem 8.11. eine Optische Funkmaus von Silvercrest für € 12,99 an.
Kann diese Maus gut sein oder ist das rausgeschmissenes Geld wenn ich sie kaufe ?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Frage:
Muss es Funk sein?

2. Frage: Was würdest du von einer Logitech Maus halten?
http://web.hoh.de/hoh/(S(qod1dnjfsmc4um453dcly255))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=39221&CT=55
16€ und zur Zeit Versandkostenfrei. Das sind 3€ die ich auf jedenfall investieren würde. Ich kann dir zwar nicht sagen, wie gut die Silvercrest ist, aber Logitech hat sich für mich durch zuverlässige Mäuse verdient gemacht.

bevor ich mir so einen 'mist' kaufen würde...
Schon gestestet?

Zuletzt bearbeitet:
indirekt ja! ;)
bei bekannten! und mich hat es sowas von angekotzt, daß gerade bei der hardware, die mitunter am meisten benutzt wird, am falschen ende gespart wird.
sorry, aber eine funkmaus für 15€ kann nicht gerade das optium darstellen!

aber jedem das seine! :)

würde auch von solchem billigschrott die finger lassen ;). aber hättest du dir nicht denken können, dass du in einem forum für luxushardware andere meinungen zu solchem "zeug" bekommst? :fresse:

O.K.
Die Meinungen sind ja ziemlich eindeutig.
Hätte ja sein können das sie gut und ein Schnäppchen ist.

Aber das mit Hoh (versandkostenfrei) ist ein guter Tip.
Werde mich dort mal umschauen nach einer Logitech- oder MS-Maus.
Und bis zu ca. € 25,- darf sie ja auch kosten.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh