liberty 500 zu schwach und zalman 7700 nicht auf am2?

Mad_Max144

Neuling
war heute bei K&M und hab mir mein neues system zusammenbestellt,
8800gtx
x2 5000+ AM2
Zalman 7700
Enermanx Liberty 500
.
.
.

da meinte der verkäufer ob ich nicht ein stärkeres nt kaufen wolle für ne 8800gtx währe das enermax zu schwach
auch meinete er ein zalman 7700 würde nicht auf den sockel am2 passen. Der kühler währe nicht dafür vorgeaehen.
was meint ihr daszu?

der Zalman passt doch auf am2 dachte ich und ein ernermax liberty 500 mit 2x 22A auf der 12V schiene sollte doch auch für ne 8800gtx und die oben genannte cpu reichen, oder?
Bin grade etwas verunsichert

Gruß Mad Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen Kuehler: Ja

Und das NT reicht voellig aus, mehr als nur ein paar Reserven ;)

Ja zu dem Enermax kannst du beruhigt greifen! Und zum Kühler: Greif doch am besten zum Scythe!

André [HWLUXX]

Beim Kühler kA, aber das NT reicht dicke aus, wer sagt das reicht nicht für son System der hat keine Ahnung:haha:
Nen LC Power 550 Watt (Green Power) hat locker für mein System gereicht, da wird das Enermax sich langweilen.

schau mal in meine sig. Die hardware wird auch von einem enemax liberty 500 betrieben und da is noch richtig luft

ok das liberty reicht also aus, aber für den Kühler hab ich leider kaum alternativen, da in ein x-Qpack rein muss und dementsprechent nu max 60mm hoch sein darf, bei möglichst maximaler kühlleistung!

Wenn ihr noch alternativen kennt wäre ich euch seeeeehr dankbar:hail: :hail: :hail: :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh