Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir leider kein bild posten da ich da snur mal auf einer lan party gesehen habe, aber es geht. der hatte den radi in der linken seitenwand horizontal verbaut und die lfter außen am case. passt wohl von der länge und tiefe nur da.
@hase22: ich würde das nt versetzten, entweder dahin wo die 3,5" einschübe extern rausgeführt sind, oder eine etage tiefer wo die festplattenhalterung sitzt.
kauf dir doch einfach nen vernünftigen dual-radi und gut ist.
ich verstehe diese tripple/mora manie die hier in den letzten monaten ausgebrochen ist eh nicht! nen dual reicht vollkommen um cpu/nb/graka zu kühlen.
nen tripple bringt doch nur 1-2° weniger an wassertemp...
da ist genug platz überm NT...
sieht aber auch scheisse aud also ungemoddet. aber wenn das ding richtig schön leuchtet... aber ich würde trotzdem ein schlichteres nehmen (LianLi).