• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LianLi G70 Spiegelmod

steffel333

Enthusiast
Hallo

ich wollte hier mal meine 8 wöchige Arbeit vorstellen
Vor Weihnachten entschied ich mich ein neues Gehäuse zu kaufen und es umzumodden , dazu wurden AV Bleche mit Spiegeloptik in den Rechner gebaut...
Eine Schritt für Schritt Anwiesung habe ich in der *********** mit zahlreichen Pic. erstellt dort sind von mir Tag für Tag aktuelle Ergebnisse präsentiert worden8)

Hier der G70:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne Arbeit :) Gratulation

sieht gut aus, ich würde gerne noch ein paar Innenaufnahmen sehen - vorallem Details ;)

@Seppelchen

sei mir net böse aber alle Pic. mit Detaiaufnahmen sind in den News der Award-fabrik hochgeladen;)
kann es leider nicht verlinken aber ist ganz easy zu finden;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles case, echt super :love: :hail:

und die bilder @ *********** sind der hammer :eek:

aber wie da schonmal erwähnt wurde, mit so einer LianLi blende wäre das wohl noch nen tick besser (quasi unschlagbar :d) aber eigentlich auch nur weil die sich besser in die front einfügt weil halt selbe material wie der rest des gehäuses ;)

sehr schön. V.a. der AGB gefällt mir mit dem Effekt.
Wirklich qualitätsarbeit :) .

besonders die beleuchtung sieht klasse aus
wie hast du die ausschnitte oben gemacht? lasern lassen?

gruß klasse

Bissssschen übertrieben, aber wenn ich dazu Geld, Zeit und Verständnis meiner Eltern hätte, hätte ich das auch... :d ...gerne.

ma off-topic: machen Radiatoren eigtl Lärm?

Ich habs schon im Kaltmacher Forum gesehen und find es Schön.Mir unverständlich was für Kommentare da von denn Mods kam:stupid: .Denke das war nur der Pure neid klar ist es nicht neu aber die Umsetzung und Arbeit sollte hier bei bewertet werden.

ich stehe zwar nicht auf Leuchtreklamen, aber trotzdem wirklich sehr schöne arbeit. Hoffe du hast viel Freude an dem Case und der Wakü.

2 Dinge gefallen mir nicht so:
1. Die Ausschnitte für den Radi und die Raptor- die wirken finde ich ein wenig grob. Etwas feineres/filigraneres hätte glaube ich besser gepasst. Auch von der Form der Ausschnitte her.
2. Die Coolermaster Blende schleunigst austauschen.

Ansonsten wirklich ein wunderschönes Case, und spitzen arbeit :)
Hab in der Awafab mitbekommen, dass demnächst was neues von dir kommt?

HeHe was Nu?
Ihr habt den Thread entdeckt:xmas:

Also erstmal vielen dank an alles...

Kühlung..nun ja ich kühle mein System mit einem Durchlaufkühler dem Titan 1500
Er steht einen Raum unter dem PC und ist mit Steigleitungen nach opben verbunden
Toll ist da die lärmbeläßtigung ;) 0,0..alle Lüfter aus:)

Hier mal was lustiges zur Extremkühlung....

" Hardcore Wasserkühlung Titan 1500 Mein Weg in die Kühlung "

http://www.***********.de/forum/showthread.php?t=45

@Kaltmacher

Jau das war echt Hammerhart..aber denke mal dank der ganzen User-Proteste hat sich der Thread dann noch gedreht;)

@Mojo Jojo

Soll ich ganz ehrlich sein???
Ja die beiden punkte stören mich auch noch....
rau wurde es beim lasern...was man aber mit der Feile noch ausbügeln kann...

das Desin..nun ja was soll ich sagen auf dem Papier sieht es anderst aus als real aber ich hab mich dran gewöhnt

@kosten

na ja welches Hobby kostet kein Geld?
Und Spaß macht modding echt ne Menge;)

Klasse sind auch die User kommentare beim Umbau gewesen...also ich kann es jedem nur empfehlen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch das ist ein Sehr Geiler PC ;)

Sieht wirklich Edel aus :fresse:

Mich würden mal die Temps interressieren

Ich nute den Dualen Radi ja nur bei Lans..(Wasserdurchlaufkühler im Keller eingebunden)
Aber beim testen kam ich auf 28-30°C Wassertemps..was einen Stabilen Betrieb meiner CPU (E6600@3900Mhz) ermöglicht

Hi Tobi

Jau ich hab hier wieder mal nen schmuckstück liegen:xmas:
ähh meine natürlich verbaut...
Ist ein E66er mit 39 Batch:teufel:

4GHz gehn da Primestabel allerdings bei 1,56V und nicht mehr mit dem Dual...sondern nem Titan:shot:

Im übrigen...Thermochiller Dual mit der Blende Ist besser als ein Trippel...das ist Dir schon klar ja?;)

klar ist mir das klar :)

aber hast ja auch noch mehr als ich im Kreislauf

Such jetzt auch neues Gehäuse, da meins zu klein wird und ich mal was neues haben und sehn will :)

Sieht gut aus, Wakü und Modding sind pure Geldverbrennung, aber es macht Spass :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh