[Kaufberatung] Lian Li V350 Bestückung gesucht, Hilfe erwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, schwank nun zwischen denn bunten Gigabyte und dem Asus.

Grüß

Hi Leute,

welches von den Drei Board Kanidaten würdet ihr empfeheln?
Und könnte mal einer bitte mir sagen wie viel Platz zwiscehn Board und Case-Außenwannd ist?
Weil wie an den Bilder sehen kann sind die Sockel der Baord an unterschiedlichen Stellen auf der PCB plaziert, und bei die Gigabyte sitzt er sehr weit am Rand.
Als Kühler kommt der Theramlright 128 SE zum Einsatz.

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Grüß

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Madz das hatten wir schon. Und ich entscheid mich leider gegen das DFI weil es PCIe 16x nur mit 8x Lanes angebunden ist. sonst wäre da keine Frage in der Wahl.

Bitte beschränke dich auf meine Außwahl, weil noch ander bzw. besser als diese gibt es leider nicht, das DFI augenomme aus o. g. Grund.

Grüß

meine Priorität sit ein , stabiele Board, und gut Temperatur Werte im Case, wie weit ich OC kann werden wir dann sehen, möcht nur nicht das es dann am Board scheitert das dann der TR nicht passt.

Und noch ein Unterscheid:

• das G33 hat VGA
  • das Asus HDMI
  • aber das G35 hat DVI

Da wäre das G35 mit DVI doch die besser wahl oder?

Danke für den Link, hatte noch nicht gesehen

Grüß

Verfolg doch die weiteren Ergbnisse im DFI Tread mit, sonst ärgerst dz dich später noch. :wink:

ja scho, aber die verdammten 8 fehlenden Lanes :heul:

Es geht nunmal nicht anders. Soviel macht das auch nicht aus.

das müsste man mal testen, was PCIe16 zu 8x ist, aber evtl. lass ich mich doch zum DFI ein, verdmamt du übst so viel "Druck" aus, kann mich da fast nicht mehr entziehen. :fresse:

verdmamt du übst so viel "Druck" aus, kann mich da fast nicht mehr entziehen. :fresse:
Was meinst du wieso ich schon für den Rang "Wakü-Missionar" vorgeschlagen wurde?:fresse: Was meinste Wakü im V350?:asthanos::fresse::shot:

Zuletzt bearbeitet:
jaja *Admin enzieht dir Rechte für Klugscheißmod * :teufel:

Also DFI oder nicht DFI? :asthanos:

muss drüber schlafen, wird das wieder teuer für so eien kleien Kasten

Aber wie sagt man so schön, Power passt auch in das kleinste Zuhause

Grüß

Understatement ist eine nordeutsche/hanseatische Tugend. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh