Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noedar

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
2.387
Ort
N.R.W. Nähe Siegburg
Hast recht...ist ein wenig verbogen weil ich Pappe zur Geräuschdämmung unter die Laschen geklemmt habe. Werd ich mal bei passender Gelegenheit richten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jojo:
Meines auch.

Ich fragte eigentlich nur nach ob das vlt. an dem Gewicht der Datenschwebe liegen könnte. Da die ja demnchst auch in meinem neuen V350b einzug halten soll.
 
Das halte ich für unwahrscheinlich, ich hab über 3 kg auf dem V350 draufliegen momentan, und da biegt sich 0...
 
@ Jojo:
Meines auch.

Ich fragte eigentlich nur nach ob das vlt. an dem Gewicht der Datenschwebe liegen könnte. Da die ja demnchst auch in meinem neuen V350b einzug halten soll.

Ne, keine Sorge... das war schon so bevor ich sie eingebaut habe. Durch die länge der Schiene werden die zwei Gehäusehälften sogar noch zusätzlich stabilisiert/ miteinander verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich mir ansich auch nicht vorstellen, so massiv wie der Kleine gebaut ist :)
 
@Montesodi,

bei den S2 hast du mehr Reserven. Meine sind über das Board gesteuert und selbst wenn sie auf voller Leistung laufen sind sie kaum warnehmbar.

@Funkaphil,

grundsätzlich sind alle neueren Marken-Boad's in Ordnung. Kommt drauf an wieviel sie Kosten, welche Vorlieben du hast und was du damit machen willst. Da hat jeder andere Vorstellungen.
Für mich ist wichtig welche Anschlüsse ein Board hat und wo sie liegen. Auf überflüssige Sachen wie IDE, Floppy uns PS2 verzichte ich gerne und die PCB Farbe muss in mein Konzept passen. Passt der Kühler den ich verbauen will und/oder hab ich genügend Platz zwischen Graka-Slot und NT für Wakü-Anschlüsse?

Meine GA's sind immer prima gelaufen und der Preis ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Kann man mit dem G45 überhaupt nicht übertakten oder geht da zumindest FSB 333->400? (E8400@3,6)
 
@Montesodi,

bei den S2 hast du mehr Reserven. Meine sind über das Board gesteuert und selbst wenn sie auf voller Leistung laufen sind sie kaum warnehmbar.

Vielen Dank. Dann sind schon mal die Lüfter und das Netzteil definiert.

Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich ein LGA1366 Board (DFI LANparty JR X58-T3H6) oder ein 775er (Asus Maximus II Gene) wählen soll.

Weiss auch nicht wann das Asus Maximus II Gene lieferbar ist.

Asus Maximus II Gene
Q9550
2x2 GB

oder besser

DFI LANparty JR X58-T3H6
i7 920
3x2 GB

Was würdet ihr mir raten? Die Config mit dem Q9550 dürfte günstiger sein.
 
naja wenn du die finanziellen reserven hast und jetzt eh alles neu kaufst dann würde ich gleich auf i7 raten, wenn du aber schon nen C2D und ddr2 ram hast dann auf 775er
 
Hi hoffe das wurde noch nicht gefragt oder verglichen, aber bei 51 Seiten ist es schwer alles durchzulesen.
Würde gern mal wissen welche Temp eure GPU und CPU bei voller Systemaulastung (ka welche Spiele/Programm voll beanspruchen) und welche Gradzahl sollte es nicht überschreiten. Wenn ihr noch dazu schreibt mit welchen Programm ihr die Temps gemessen habt wäre nett, ich benutze zZ Speedfan.
Will einfach wissen ob alles im grünén bereich is so wie mein System is und beruhigt Stundenlang zocken kann.

MFG THC
 
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wo man noch das V350 in schwarz erwerben kann?
Hab zwar schon ein paar shops angemailt aber noch keine Antwort bekommen..

Danke und Gruss
 
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wo man noch das V350 in schwarz erwerben kann?
Hab zwar schon ein paar shops angemailt aber noch keine Antwort bekommen..

Ich bezweifele das die Mails was bringen. Das Case ist ausverkauft. Bei Geizhals sind noch 2 Händler aufgeführt. Bei Ersten steht "nicht lagernd" und beim Zweiten "auf Bestellung", wobei ich mich da fragen, wo die das noch herkriegen wollen.

Da bleibt dir wohl nur Marktplatz und Ebay übrig.
 
Meines ist an Fett Boy Esser weggegangen, sonst hätte ich dir meines anbieten können.
 
Hm verdammt, also gebraucht kommt eigentlich nicht in Frage weil ich wohl zu sensibel bin was Gebrauchsspuren anbelangt..

Und die neue Version mag ich nicht wegen den Loechern in der Front.
Dann hab ich wohl echt Pech gehabt.. Dank eurer vielen schoenen Bilder war ich schon in Bastellaune. Aber vielleicht kommt ja noch ne Antwort von einem der Shops.
 
Oder du nimmst halt doch ein gebrauchtes und lässt es pulverbschichten.

Dann sollten, wenn vorhanden, die Kratzer der Vergangenheit anghören.
 
ich bekomm jetzt bald ein Lian LI V300 a und möchte den 3,5" mod durchführen. wie ist das wie bekomm ich das ganze wieder zusammen wenn ich den käfig entferne ? blindnieten ? welche größe haben die löcher weiß das jemand ?
 
Von dem Maximus II gene kann ich in kürze auch berichten! Ich habe es bei Alternate vorbestellt und warte nur noch auf Lieferung.

Ich warte gespannt auf einen Bericht. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Vielen Dank. Dann sind schon mal die Lüfter und das Netzteil definiert.

Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich ein LGA1366 Board (DFI LANparty JR X58-T3H6) oder ein 775er (Asus Maximus II Gene) wählen soll.

Weiss auch nicht wann das Asus Maximus II Gene lieferbar ist.

Asus Maximus II Gene
Q9550
2x2 GB

oder besser

DFI LANparty JR X58-T3H6
i7 920
3x2 GB

Was würdet ihr mir raten? Die Config mit dem Q9550 dürfte günstiger sein.

Verdammt, genau diese Frage stelle ich mir momentan auch und es gibt scheinbar nicht zwei Leute, mit der selben Meinung. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Mal was ganz anderes: Was benutzt ihr denn für eine Lüftersteuerung im Gehäuse? Ich habe mir die Fanmate II rausgesucht, allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei bei so einem kleinen Gehäuse schnell zu Kabelsalat kommt.
 
Für die 2x120mm in der Front die Lüftersteuerung vom DFI-Board und für den 1x92mm an den HDDs das Poti welches dabei war:

klick mich

optisch recht gut gefallen haben mir aber diese:
- Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - silver
- Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - silver
- aqua computer Multiswitch USB 1.41

Gruß
Bashn
 
Ist bei dem V351 auch standardmäßig eine Steuerung für den kleinen Lüfter dabei? Glaube ja wahrscheinlich eher nicht, habe bei den Tests bisher nichts davon gelesen.

Naja, Displays finde ich irgendwie alle etwas "kindisch". Das sieht immer so prollig aus, irgendwie ;) Sollte bei mir eher schlicht und edel sein.
 
bashn seine is aber net standardmäßig...er hat sich ne schäfferblende anfertigen lassen, in die er den drehpoti aus der mitgelieferten blende des nanoxias eingepasst hat;)
 
Oh, sorry ... mißverständlich ausgedrückt ... gotcha hats erfasst, das Poti war bei dem Nanoxia dabei.

Letztendlich muss ja jeder selber wissen was er bevorzugt, ich wollte auch so wenig schalterchen wie möglich am case haben. Die Blende ist in meiner Sig, falls Interesse besteht! :)
 
Ist bei dem V351 auch standardmäßig eine Steuerung für den kleinen Lüfter dabei? Glaube ja wahrscheinlich eher nicht, habe bei den Tests bisher nichts davon gelesen.

Naja, Displays finde ich irgendwie alle etwas "kindisch". Das sieht immer so prollig aus, irgendwie ;) Sollte bei mir eher schlicht und edel sein.

:fire: :d

 
... einfach nur schön!
 
Danke ihr beiden, hat bisher auch ne stattliche Summe Geld verschlungen die Kiste... :d
 
ich bekomm jetzt bald ein Lian LI V300 a und möchte den 3,5" mod durchführen. wie ist das wie bekomm ich das ganze wieder zusammen wenn ich den käfig entferne ? blindnieten ? welche größe haben die löcher weiß das jemand ?

keiner ne ahnung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh