stimmt das geht ohne Probleme - wenn das Klebeband bei mir und anderen den Radi samt Lüfter hält ist ein einzelner Lüfter überhaupt kein Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) standzuhalten.

ups, dann doppelsorry!
wohl zu lange in der sonne gelegen heute..
dachte du hättest ferrari was per pn/email zukommen lassen bevor ich die platte erstellt hatte (von wegen lorbeeren und so)
edit:
was natürlich auch heißt, dass ich richtig dumm dastehe falls ich mich vermessen haben sollte.
glaubt ihr den lüfter mit klett befestigen würde klappen? blieben ja nur die lüfterecken übrig..ist ja nicht gerade viel material (?)

hab aber das Lob bekommen :g:

lol, nach dans "wupp" und noedars "buup" kommt dann wohl nobblers "ratsch"![]()

Das gute Stück ist heute gekommen, eigentlich wollte ein erst einen Plan machen und alles schön sauber einbauen... Naja habe dan in 5 min alles eingebaut und nun Steht das gute Stück auf mein Schreibtisch. Allerdings alles nur mal eben auf die schnelle reingequetscht... 

Auch ein Laing und noch Diverse Kühler... alerdings mit Wakü ist es so eine Geschichte: Habe bisher nur Wakü gehabt, nur habe ich für mein HTPC eine Shuriken geholt und bin echt erstaunt wie weit sich die Technik in der zwischenzeit entwickelt hat. Daher die Frage würde es sinn machen einen Ninja mini oder so stattdessen zu verbauen? Atm übertakte ich nicht. Zu was würdet ihr mir den so raten?

@hasx
Ja, der Resetknopf hat eine rote LED. Es ist die HDD-LED.
Das ist wirklich eine komplizierte Frage![]()