JojoTheMaster
Urgestein
Echt, oder eine neue Variante von P-r-o-v-o-k-a-t-i-o-n?
I love sarcasm!![]()
Ich glaub ihm kein Wort davon!![]()
Ihr macht mich fertig

Ne im Ernst, ich weiß es wirklich nicht. Woher auch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt, oder eine neue Variante von P-r-o-v-o-k-a-t-i-o-n?
I love sarcasm!![]()
Ich glaub ihm kein Wort davon!![]()

@Noedar habe das schon weggeschneidet![]()
).
Seltsam als ich vorgeschlagen habe die Lüftungsschlitze zu erhalten, waren viele davon nicht begeistert
)
naja ist das so schlimm? Ich meine eigentlich ist es egal da die Platten bei weitem nicht so warm werden das sie die bräuchten!Na ja...für den der seine DS über den CPU Kühler einbauen will!?
Der Schnitt mit der ausgesparten Ecke links oben in der BP, sieht meines erachtens dann schöner aus.

Das mit den verdeckten NT Schrauben habe ich jetzt nicht verstanden....

Dann ist es doch müssig sich über die mittlere obere Befestigung auszulassen. Schön, dass Du Dir so viele Gedanken machst, aber Du wirst es nicht jedem recht machen können., also mach Dir keinen Kopf über irgendwelche Lüftungsschlitze und mittlere Schraubenbefestigungen. Ich halt die Idee mit der Netzteilbefestigung für sehr innovativ und richtig, deshalb habe ich mir ja noch ein zweites V351 gekauft, damit ich dieses mit den absolut geilen Teilen von Dir ausrüsten kann.

Stecker und so?...mit der Schubkarre...direkt beim Elektronik- Großhändler um die Ecke
Neo, ist ja nur laut gehirnt und finde es schon wichtig eure Meinung zu lesen...das Teil ist ja für euch.

Ps wer noch ein gute frontplatte sucht ohne kratzer von Lian Li V350B PN an mich![]()
@generics schon ein neuer frontplatte?