Lian-Li v2000b+ dämmatten kit.... nur welches ?

Brokk

Enthusiast
HI

verbaue grade meine Wasserkühlung in mein v2000 und da kam mir die Idee dieses auch geich mit Dämmatten auszustatten.

Es soll mehr optisch verbessern als leise zu machen ...... und auch diese tausend löcher abdecken die das case hat (staub?)

Hab bei caseking und co gesucht doch es scheint keine "Zuschnitte" für dieses Gehäuse zu geben.

Welches Dämmattenset ist empfehlenswert? (preiswert geht vor ;))

Reicht dieses -->KlichMich<-- aus ?

oder doch nen größeres?

cu&thx Brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Pc-Cooling gibt es doch diese Cooltek matten - welche wohl menr oder weniger eine Eigenproduktion von pc-cooling sind, aber zugleich auch "baugleich" zu den Matten von BeQuiet sind!
Ich hab diese Matten in meinem CS601 und kann mich absolut nicht beklagen. Bin sehr zufrieden. Sie ließen sich gut verlegen, rochen/richen nicht und tun auch ihren Zweck... zudem sind sie recht günstig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh