Lian Li V1000B Plus II

.t1mo

Enthusiast
Hi Hardwareluxxer und Lian Li Freunde,

ich habe vor mir im Titel genanntes Case zuzulegen. Allerdings ist es hierbei bekannter Maßen so, dass das Mainboard, in meinem Falle ein ASUS P5B Deluxe, auf dem Kopf steht.
Jetzt ist meine Befürchtung, dass es dem Board, bzw. eher der Heatpipe nicht gefallen wird bzw. zu Temperaturproblemen kommen wird...

Gibt es hierzu genaueres oder Erfahrungsberichte? Hat jemand vllt. die selbe oder eine ähnliche Kombination?
Kann ich Bedenkenlos zuschlagen oder gibt es Wissenswertes was beim Kauf bzw. dann wohl eher vor dem Kauf zu beachten ist?

MfG vom .t1mo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Board bei nem Bekannten in einen Silverstone Temjin TJ06 eingebaut und es funktioniert nun seit nem halben Jahr ;)
Die Temps sind wohl etwas höher als bei "richtigem" Einbau, aber dazu hab ich keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit...

Edit: System läuft @stock

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass es beim Lian Li genauso funktionieren wird. Wäre wirklich verdammt schade, wenn ich das Gehäuse nicht nehmen könnte. Vor allem fände ich es aber schade, wenn Lian Li durch so eine Produktion eben noch mehr Leute ausschließen würde.
Denn, wer sich ein Gehäuse für den Preis zulegt der hat höchstwahrscheinlich auch beim Mainboard nicht gekleckert und alles was etwas teurer ist hat nunmal eine Heatpipe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh