Tekkno_Frank
Enthusiast
mmaaaan die gibts auch in schwarz
und ja, ich bin ein Rebel

und ja, ich bin ein Rebel

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibs ein paar Pro-Meinungen zu dem Modell? PC60, PC61 oder was ganz anderes?

laing bleibt, cpu kühler auch, ein ek supreme hf nickel / plexi. radis kommen raus ( tfc 360 und 240) vermutlich werden sie gegen acool monsta oder ut 60 getauscht. agb wird gegen einen aqualis getauscht momentan ein ek 250 ml. schlauch hab ich noch genug da primochill ltr in klar umd schwarz schraubus, winkel etc von bp in nickel. lüfter sind allesamt nb blacksilent verbaut pl2.
und das ist von wem wohl? richtig von lian li, nämlich ein muse c37, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Endlich ist wieder ein PC-101 in meinem Besitz
Möchte an dieser Stelle auch mal fragen, ob jemand schwarze 5,25" blenden rumliegen hat? Gern auch die mit Laufwerk klappen. Ausserdem ein Window fürs PC-101. Ich glaube hier sollte auch das vom V1000 kompatibel sein. PN pls![]()
Bestes Gehäuse, besitze ich auch seit 2007 oder 2008Endlich ist wieder ein PC-101 in meinem Besitz
Möchte an dieser Stelle auch mal fragen, ob jemand schwarze 5,25" blenden rumliegen hat? Gern auch die mit Laufwerk klappen. Ausserdem ein Window fürs PC-101. Ich glaube hier sollte auch das vom V1000 kompatibel sein. PN pls![]()