otsego_amigo
Enthusiast
saubere arbeit, Bob
sieht sehr gut aus
nun fehlen noch bilder im eingebauten zustand!
sieht sehr gut aus
nun fehlen noch bilder im eingebauten zustand!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht sehr gut aus
nun fehlen noch bilder im eingebauten zustand!Wie kommst du da drauf?@ tob hast du nicht nen Lian Li S80? Wenn ja warum willst du dann ein PC-60?

Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....

Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....

)...
Da brauchst Du nicht Weihnachten hassen, wenn Du es verbummelt hast, Dich frühzeitig darum zu kümmern. Sorry, aber da bist Du selbst schuld.

@ Skotti: was hast du mit dem board gemacht? sieht aus wie komplett schwarz lackiert![]()
jemand interesse an nem a16b?
@ skotti
sag mal was ist das für ne beleuchtung, ich mein die weisse?
find ich interessant weil es so hell ist, ist das flexxlight?
@ bengun
weiss genau was du meinst, kenne dasgefühl nur zu gut!