@Matze/O²
Dein Case hat ja ein schickes Innenleben! Weißt du zufällig wie hoch dein CPU-Kühler ist? Sieht mir aber nach noch etwas Luft aus, da dürfte mein Aluminiumwürfel ja passen.
Wie ist eigentlich der Luftdurchzug der beiden Lüfter? Im Prinzip liegen die doch auf 2 verschiedenen "Ebenen", was die Kühlung doch beeinträchtigen könnte?
Hi,
also der Kühler ist laut Zalman 124mm breit, was in dieser Einbaulage dann der Höhe entspricht.
Bei mir ist der Luftzug schon ganz ok, allerdings habe ich auch zwei Silver Lightning von Aerocool verbaut.
MFG Matze
Zuletzt bearbeitet:

und bin am überlegen wie ich meine disks einbaue. Hier mal ein erster Vorschlag. Leider hatte ich vor einige Zeit meine hdd silentmaxx in blau gekauft und nicht in schwarz, das würde viel besser passen. Hat jemand drei schwarze silentmaxx die er gegen meine drei blauen tauschen möchte???
Die HDD-Halterungen werden versetzt, neue Löcher bohren etc. Könnte sie auch parallel zu den Seitenwänden setzen, was für die Kühlung evtl. etwas vorteilhafter wäre.

Es müsste doch eine Standard Breite sein und es müsste doch irgend welche Halterungen für Lüfter geben. 

Man müsste an dem äusseren Rahmen, wo der Lüfter mit dem Staubfilter mit den Rändelschrauben befestigt wird etwas anbauen, dann geht es!
Besten Dank, es wird die Schwarzbraune version des Galanttischs.