monstersemmel
Banned
lol

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Muza schrieb:Bin am überlegen mir zu Weihnachten einen PC 7 SE-S zu gönnen.
Passt da oben in den Deckel bequem ein Dualradi? (Black Ice Pro)
Thx im vorraus
@gorgomat:
sehr nice
hast du das Windowmotiv gedremelt?
 Genauso wie den Rest auch
 Genauso wie den Rest auch 
RoBs3n schrieb:Frage zum Pc7 SE
Da ist ja oben im deckel platz für ein 80er lüfter, und leider auch offen, wie kann ich ihn Schliessen das da halt kein staub reinfällt.
 )
 )

Das kommt noch lieber krueml_! Das kommt noch. Allerdings mit nem Mora2Pro!krueml_ schrieb:Wenn du da noch 'ne Wakü intern verbauen würdest, wäre die Größe sogar sinnvoll. Aber so ist mir der Tower - trotz seiner Eleganz und Schönheit - einfach zu groß.

DagoDuck schrieb:Das kommt noch lieber krueml_! Das kommt noch. Allerdings mit nem Mora2Pro!
 das schöne case !
 das schöne case !

Uhu schrieb:Man das Case ist echt zu schön um Hardware einzubauen. Das macht es nur hässlich.
Leider ist es so teuer
TheEdge schrieb:ansich habe ich auch nichts gegen den mora . . . an einem eckigem case find ich ihn auch ziemlich stylish, aber bitte nicht am V2000 . . .
o$$!ram schrieb:Naja ... das Praetorian würd ich ne t gerade als ecklig bezeichnen
ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)TheEdge schrieb:wenn man die kabel alle ein wenig ordentlich verlegt, dann sieht auch die hardware in dem case super aus.
Uhu schrieb:ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)

Dazu musst Du das Bild erst hochladen,dennis2811 schrieb:Wie kann man ein bild in den tread stellen???
Gruß Dennis