Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Und zwar genau seit heute hat Lian Li einen Fan mehr aber Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

front.jpg


heck.jpg


Mal sehen, wie sich mein System in der neuen Umgebung zurechtfindet.
Und das gab´s noch dazu: :bigok:

rucksack.jpg


PS: Schönen Gruß an die Jungs vom Hardwareluxx-CeBit-Team. Ich hoffe euer Sorgenkind hat den Tag gut überstanden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i seh ja, dass meine sachen in guten händen gelandet sind, und schön aufpassen auf das case :bigok:.

sobald mein deckel wieder da ist und alles erledigt ist, gibts au bilder von meinem neuen.
 
da ich gefrag wurde, wie ich den radi im ohne befestigungslöcher im deckel befestigen will kommt hier die antwort. beim XFX-XXX hängt der radi fast genau so drine



einfache alu-winkel reichen total aus. beim thermochill inkl. vorkammer gibts da keine probleme.
 
Da surft man gemütlich durch das Forum von Bit-Tech und man findet echt Kranke leute...
Schaut euch mal diese V1000B an:

Window%20installed%20in%20the%20case%20from%20rear.jpg
 
Ich komm ganz frech nochmal auf meine Frage zurück :p :
Hallo,

mal eine kleine Geschmacksfrage :

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein PC-7 zu holen :)
Ein Window soll rein. Nur, was sieht besser aus : Eins was "alles" zeigt (also auch Laufwerke, Pumpe usw. oder nur wo man das Mobo aussieht :)

Schonmal danke für eure Tipps :-)

Gruß,
Seb

@Furgy : Ich finds cool :)

Gruß,
Seb
 
Hoi,

mal ne Frage... Hat einer mit PC70 bzw Nachfolger G70 nen Radi in den Boden gebaut? Habe im Deckel noch nen recht schwachen Triple... aber aufgrund meiner Zersägearbeit kriege ich da keinen Thermochill mehr rein, ohne dass es scheisse aussieht... Ausser ich lasse mir ne passende all-in-one-Blende für Radi+Aquatube machen... Aber das kostet sicher schweine Geld und ich habe Null Ahnung davon :d

Deswegen spiel ich mit dem Gedanken im Boden noch nen Dualradi zu versenken... der Radi kommt ins Gehäuse auf den Boden... Zwei Löcher rein und die Lüfter würd ich dann unterm Gehäuseboden montieren.

Da bräuchte ich dann aber mehr Abstand zum Boden... Würden da diese optionalen Rollen reichen? Ansonsten würde das ja auch bissl eng werden.

Hat sowas schonmal einer gemacht? ^^
 
Hoi,

mal ne Frage... Hat einer mit PC70 bzw Nachfolger G70 nen Radi in den Boden gebaut? Habe im Deckel noch nen recht schwachen Triple... aber aufgrund meiner Zersägearbeit kriege ich da keinen Thermochill mehr rein, ohne dass es scheisse aussieht... Ausser ich lasse mir ne passende all-in-one-Blende für Radi+Aquatube machen... Aber das kostet sicher schweine Geld und ich habe Null Ahnung davon :d
Weiss einer wo man sowas machen lassen kann? Was es kostet und was man denen dafür bringen muss?
 
@schranzmaster
wenn du in deinen PC70 einen dualradi verbaust, bringt es auf jeden fall was an den temps. das problem ist nur, dass du sehr sehr viel staub im case haben wirst bei dieser einbauart. i weiß zwar nicht, wie hoch die rollen von LianLi sind, aber i denk net mehr als 4 cm. ein 120er lüfter hat eine höhe von 25mm, sprich du hast 15mm platz wo die luft angesagt werden muß. i weiß ehrlich gesagt net ob das reichen wird. und was den neuen deckel angeht, kann man sich das doch machen lassen, bzw selber machen. hol dir einfach alu-blech, lochblech und etwas plexi zum beleuchten. dann machst fast das gleiche wie auf den bildern von XFX-XXX an den seiten, mit einem kleinen unterschied, dass du an einer bestimmten stelle Oval ausschneidest drunter lochgitter legst und du hast nen neuen deckel.
 
Richtig Serg, die Rollen sind in etwa 4 cm hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab i gut geraten, krieg beim nächsten mal wenn wir uns sehen einen keks :p

was noch vergessen hab zu sagen. in einem PC G70 kann man den Radi im deckel oder im boden verbauen. ist eine reine geschmackssache. i hab meinen oben verbaut, da zwischen dem boden und dem case nicht so viel platz ist, um die luft von außen anzusaugen. im deckel hat man das problem nicht und verbannt noch zusätzlich das NT nach unten. oben passt dann sogar ein Thermochill inkl. Vorkammer. dafür sollte man aber am besten den NT-Käfig rausmachen so wie bei mir.
 
Hmm das mit dem Deckel bissl ummodden is mir zu risky.. Bei meinem Handwerklichen Geschick reiss ich da das ganze Case auseinander :d

Gibts eigentlich den Deckel irgendwie als Ersatzteil zu bestellen? Sowie ich das sehe, ist der ja glaub ich hinten nur drangenietet...

@madz
http://www.schaeffer-ag.de

Die machen sowas.. Relativ easy mit dem Frontplattendesigner machbar, wenn man bissl Ahnung hat.. Kriegt sogar direkt Preis und Lieferzeit angezeigt..
 
das mit dem deckel ist überhaupt kein problem, poste mal bilder rein und i zeigs dir wie ich das meine. ist net schwer und für jeden machbar.
 
PC 70 Innenleben "cleanen".

Hier mal meines PC 70 zukünftiger Innenausbau immo noch als Schablone.

Die Schablone.

attachment.php


Fast fertige Schablone. mal kurzer Testeinbau ;)
In die Ecke kommt dann der Cape Coolplex 25 !
Desweiteren noch ein Lüfter vonn innen der weiterhin die kalte Luft von vorn ins inner des Case bringt.

attachment.php


Die Schräge die zum Radi geht ( innen )

attachment.php


Von unten.

attachment.php


Und mit eingebauter Schräge.

attachment.php
 
Gibts eigentlich den Deckel irgendwie als Ersatzteil zu bestellen? Sowie ich das sehe, ist der ja glaub ich hinten nur drangenietet...

@madz
http://www.schaeffer-ag.de

Die machen sowas.. Relativ easy mit dem Frontplattendesigner machbar, wenn man bissl Ahnung hat.. Kriegt sogar direkt Preis und Lieferzeit angezeigt..
Argh, ich bin mit dem Ding ne bissel überfordert. :fresse: Hat nicht einer ne bissel Zeit mir das Teil zu basteln?!? :)
 
@XFX-XXX: Könnte mir vorstellen, dass das geil aussehen wird. Ist ja eigentlich auch nicht so sehr viel arbeit! :d :bigok: Weiter so! :)
 
Aus Alu wird das schon bissel Arbeit aber wir haben es ja nicht anders gewollt ;)

MFG XFX-XXX
 
habe mal meine hw eingebaut... leider is meine neue graka und mein neues nt noch nicht da, sonst is aber alles drin und verkabelt...

bild024tt6.jpg


bild019il7.jpg
 
Argh, ich bin mit dem Ding ne bissel überfordert. :fresse: Hat nicht einer ne bissel Zeit mir das Teil zu basteln?!? :)

der designer ist wie paint ;)

machst nen neues teil auf, dann gibst du die werte des teiles ein
bei mir halt 590x590 für das seitenteil
dann wählst du oben ein viereckelent aus und zeichnest es ein, dann klickst du auf den weißen pfeil in der leiste und kannst das teil anklicken, rechte maus, eigenschaften und dann die werte des ausschnittes eingeben
dann kannst du den ausschnitt auch beliebig hinsetzen wo du willst
am besten aktivierst du dir die gitterpunkte unter ansicht, dann verruscht du nicht

ich werde mir wahrscheinlich ein PC201 holen und die seitenteile bearbeiten lassen, die firma ist bei mir um die ecke ;)

ach ja: die preisberechnung ist der button ganz rechts in der leiste oben, aber man darf am anfang nicht vergessen beim einstellen der plattengröße auszuwählen, dass man das "kundenmaterial verwendet"
man will ja kein 2.teil, sondern nur eine bearbeitung

was ich fraglich finde ist, ob die nur plattenteile bearbeiten können oder sogar ganze cases auf die maschine schnallen können....

gruß klasse
 
@ Furgy: in meinem case oder in welchem?

wenn du mich meinst, schau mal oben ist eine radi blend, was könnte dadrunter montiert sein? ich denke da an lüfter und einem airplex evo pro.
 
Schaffst du es, ein Bild zu machen wie knapp das beim Aquabay ist? :)

PS: Habs jetzt gesehn^^
 
sind noch so 1,5 cm platz, aber ich musste die pumpen halterung absägen xD

viel schlimmer und knapper war es das aero da rein zu würgen^^
passt jetzt auch aber dazu musste ich selber ein strom stecker basteln. bzw ihn kürzen und abwinkeln.

da das so kanpp war passte mein nt auch nicht mehr darum auch ein neues^^

bild040le9.jpg
 
@ Furgy ! Verkaufst deinen Cape ?

@Windows95 nice Arbeit, bei mir is da bissel mehr Platz ;)

Was sagt ihr zu meinem Vorhaben ?

MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh