4lex
Semiprofi
grün 
obwohl rot würde ich eher bevorzugen ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

4lex schrieb:grün
.

Das Case bleibt natürlich silber.. 

Ralf_1 schrieb:Es ist im Endeffekt sch...egal für welche Farbe man sich letztendlich entscheidet. Wichtig ist nur eines: Es muss einem selbst gefallen, und nicht anderen.

Zumindest besser als der Radi..
Bin jedenfalls auf deine Lösung gespannt^^ Wie ist das Case sonst so? Ach.. kannst du mir mal bidde sagen was das an der Front für kleine Kreise sind? Bei Caseking sieht das komisch aus.. diese Dinger da eben kA
Sind da sLüftungsöffnungen? Kannst vllt mal nen Bild machen?
Das Case ist LianLi typisch wie immer 1a verarbeitet aber durch das schwarze Alu natürlich noch empfindlicher gegen Kratzer, Staub und Fingerabdrücke als die silbernen LianLi´s - man sieht quasi jedes Staubkorn. Die Front mit den Lüftungslöchern beidseitig hat mir anfangs nicht so gut gefallen, aber mittlerweile find ich sie doch gut und man kann da beleuchtungstechnisch mit LED´s einiges realisieren. Was ich nicht ok finde, ist die Tatsache, das oben im NT Käfig die Wölbung für NT´s mit unten liegendem Lüfter nicht vorhanden ist - da haben imho die LiLi Designer gepennt, denn die Option war ja bereits bei den letzten Rev. vom PC70 vorhanden

Wenn er am Boden ist, ist es vllt sogar sinnvoller die Lüfter nach innen saugen zu lassen ( unten eben nen Staubfilter ) und dann oben durch NT etc raussaugen zu lassen^^

Beim schwarzen Gehäuse fällt schon ein relativ kleiner Kratzer sofort ins Auge
Wenn Du auf eine einwandfreie Optik auch nach ettlichen LAN Besuchen Wert legst, ist ein schw. LiLi eher nicht empfehlenswert - da ärgerst Du Dich am Ende nur, wenn irgend ein Kiddie beim Vorbeigehen das teure Case versaut hat.
Einmal kam einer auf ner Lan meinem Case zu nahe und hat dran rumgetatscht,der Spacken hats dannach erstmal bekommen, also ich habe ihn geflamed 

Hol Dir am besten ein Case aus der neuen A Serie, denn davon möchte ich gern Live Bilder sehen