Lian Li Q08 Ersatzteil/Power Knopf

SkyHunter

Neuling
Hallo liebe Community,

Ich hab nen problem mit dem Power Knopf von meinem Lian Li Q08,
das grüne Kabel für den "Shutdown SW" ist aus dem Power Knopf gerutscht und der funktioniert so nicht mehr. Hab jetzt erstmal den Reset Knopf als Anschalter, aber das ist auch keine gute Lösung...

Also meine frage:
Gibts es irgendwo ersatz Teile für die Gehäuse?

Oder kann mir jemand sagen wie man das repariert? Hab echt keine Ahnung von sowas...

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC-Cooling ist Lian Li Partner, kannst es auch mal dort probieren. Hab da auch schon mal spezielle Lian Li Schrauben her bekommen.

Die für die Festplattenschächte. Also die man in die HDD schraubt und dann nur noch in den Festplattenschacht schiebt.

Spielt aber sicher keine Rolle, die geben schon Ersatzteil. Nur letztens hab ich keine Seitenwand fürs Gehäuse bekommen, ist wohl aber auch etwas viel verlangt.

Nene, hab nur gefragt weil ich wissen wollte ob die Ersatzteile habe, die nicht auf der offiziellen Ersatzteilliste sind (als mit Teilenummer auf der LianLi Webseite) sind. Die gibt es zu 90% bei Caseking ganz normal zu bestellen.

Was es aber nicht gibt sind die schrauben für die V350/351 Seitenteilen. zum Beispiel.

Naja ich hab sie ja kostenlos bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal PC-Cooling angeschrieben und die haben mir geantwortet das sie keine mehr da haben, aber beim Hersteller für mich anfragen das dass aber bis zu 4 Monaten dauern kann und das sie sich bei mir melden sobald es was neues gibt.

Find ich eigentlich ziemlich nett von denen.

Danke für den Ratschlag.

Kann man denn die Schrauben für die Seitenteile des Q08 sonstwo ordern?

So viele Q08 Besitzer gibt es nicht. Vielleicht wäre es ratsam Deine Frage im allgemeinen LianLi Sammelthread zu posten. Und/oder im Caseking thread unserer Herstellerseite.

Wenn Du willst daß Dir auch nicht Q08 Besitzer helfen, könntest Du die Schraube ja mal beschreiben......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh