Lian Li PCV-300 welcher...

M4TT3S

Neuling
...CPU-Kühler passt? Suche einen neuen Kühler für meinen Core2Duo,hab nur den boxed-Kühler und würde den gerne ersetzen. Das Problem sind die Platzverhältnisse, der Kühler dürfte nicht grrößer als 80x100x80 (BxHxT) mm sein. Wär cool wenn jemand ne idee hätte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder TR Xp-120 + 120er Lüfter nach Wahl, oder einen TT Maxorb, wobei die Montage schwierig ist. Nimm also einen Xp-120 + das Sockel 775 Retentionmodul, und dazu noch einen S-Flex 1200 oder ähnliches. Den XP-120 am besten bei Ebay kaufen, neu ist der zu teuer.

Ich hab nen Coolermaster Gemin2 semi passiv laufen, dass heißt dass der einzige luftstrom den er hat vom genau darüberliegendem netzteil ist ;)
Gruß :)

Vielen Dank für die Tipps :)

@wodkaflasche

dann hast du aber in dem rechten seitenteil (von vorne gesehen) keinen lüfter drin oder?

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne frage zu euren tipps. also ich denke das die kühler die ihr vorgeschlagen habt, auch zu groß sind oder? also wenn ich mir das so anschaue, passt der boxed-kühler da auch gerade so rein, und der maxorb z.b. ist ja insgesamt nochmal 6 cm breiter. von der höhe würds passen denk ich. der gehäuselüfter an der seite muss aber auf jeden fall raus oder?

ok das wird mir weiter helfen denk ich. danke auf jeden fall :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh