Aktuelles

Lian Li PC-V351B IO-Blende

schlingel3377

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
44
Hallo Caseking Team,

wie ich sehe habt ihr o. g. Case noch in der silbernen Version, bei der USB 3.0 an der Front inklusive ist. Leider gibt es bei der schwarzen Variante von damals nur USB 2.0 und ich finde keine Blende, wo dieses Case als kompatibel angegeben wird. Gibt es da wirklich nichts mehr?
Mir ist klar, dass das Case schon ziemlich alt ist, aber ich finde es immer noch top.
Weiterhin: passen diese Mainboardschrauben für dieses Case?
Lian Li TS-02B Tool-less Mainboard Thumb-Screws - black

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Andi 669

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.969
Die schrauben sollten zu 99% passen,
kannst du selber testen, die sind in M3, also die kleineren Laufwerksschrauben wie bei 2,5" Festplatten/SSDs, oder Optischen Lauferkern, wenn die in deine Abstandshalter passen, passen auch die Rändelschrauben aus dem Set.
 

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
Hallo schlingel3377,

1. Das Lian Li PW-IN20AH50T0 I/O-Panel müsste passen, aber das wird schon seit einer Weile nicht mehr hergestellt, weshalb es auch bei uns nicht mehr verfügbar ist.
2. Bei den Mainboardschrauben gibt es für mich keine Möglichkeit, das herauszufinden. Da hilft nur testen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten