Lian Li PC-G50 + Heatpipe Board?

Fl0wer*Peter

Banned
Hallo..

ich hab momentan ein Lian Li PC-G50 und möchte mir jetzt ein neuen PC zusammenstellen... des Board ist in diesem Case ja andersrum eingebaut als beim normalen ATX..

des Board, das ich jetzt kaufen wollte, hat aber eine drauf (Gigabyte GA-P35-DS4) funktioniert die Heatpipe dann überhaupt?

wäre toll wenn mir jemand helfen kann!

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht denn die Heatpipes nutzen die Schwerkraft aus und wenn du das Board umkehrst dann wird die ganze Hitze nach "unten" Transportiert wo sie nicht wirklich abgegeben werden kann. Die Kühlkörper sind ja dann auf der anderen seite. Aber zu sicherheit eine Mail an den Hersteller schicken.

Aber mal etwas in eigener sache könntest vielleicht mal dein Gehäuse öffnen und mal schauen ob da ein K8WE reinpassen könnte? Die Abmessungen (B x L): 305 x 244. Das ist EATX, ist zwar nicht für das board vorgesehen aber vielleicht passt es ja...

Mann habe wohl recht lange zum Tippen gebreaucht vorhin war noch kein einziger Post...

Zuletzt bearbeitet:
kA hab ich mal irgendwann gelesen, als die erste heatpipe boards kamen^^
aber danke, dann geh ich jetzt einkaufen *g*

Die Heatpie funktioniert auch auf dem Kopf, allerdings weniger effizient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh