Lian Li PC-A70FB - Window-Seitenteil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil Dante

Semiprofi
Hi Leute,

ich werd mir ein Lian Li PC-A70FB zulegen und habe bei Caseking nun folgendes Window-Seitenteil gefunden:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li W-LF1LB-3 Window-Seitenteil für A7X / P80 - black

In der Beschreibung wird angegeben, dass es für folgende Gehäuse verwendbar ist:
Hierbei handelt es sich um ein alternatives Seitenteil für die Lian-Li-Big-Tower PC-A70, PC-A70F, PC-A71F, PC-A71, PC-A77 und PC-P80 in Schwarz.

Jetzt stört mich hald das "B" bei meinem Gehäuse...
Passt das trotzdem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das A70F und wenn ich das Seitenteil vergleiche müsste es bei dir passen.

Zuletzt bearbeitet:
da Frage ich mich doch wo für haben wir einen Sammelthread http://www.hardwareluxx.de/communit...ad-v2-1-teil-13-a-718732-11.html#post14993840

also bitte den nutzen

und damit

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh