Lian li PC-7F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil Dante

Semiprofi
Hi, ich will mir das oben genannte Gehäuse kaufen. Aber ich kann es echt nirgends finden wo es lieferbar wäre? Bei Alternate stehts auf rot bei Caseking steht, dass es erst ab 31.3 lieferbar ist. Kennt jemand einen Shop der das GEhäuse lieferbar hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber bei ebay möchte ich es nicht kaufen bzw. ersteigern. Zudem darauf hingewiesen wird, dass leichte Kratzer an der Frontblende vorhanden sind.

Manchmal gibt es das Lian li PC-7F auch bei ebay zum sofortkaufen also neu.
Oder du nimmst das Lian li pc 60f /W wobei das W noch nicht lieferbar ist, dass sich nur von der Front des PC-7F unterscheidet

Danke Leute, das PC60-F sieht auch gut aus, dann hab ich noch ne Alternative;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh