Lian Li PC-71 Ersatzteile?

Duefi

Enthusiast
Hallo HWLuxxer...

Ich such momentan einen Ersatzdeckel für mein LianLi PC-71 und ich weiß leider nicht so ich einen herbekommen soll. Ich habe schon wave Computer und pc-cooling eine Email geschrieben, jedoch meldet sich dort niemand zurück.

Hat jemand von euch schonmal Ersatzteile ergattern können?

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gruß Duefi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch mal direkt an den Hersteller!Vielleicht können sie dir eine Bezugsquelle nennen!

Also ich hab schon von einigen gehört die nen Lian-Deckel gesucht haben...aber noch von keinem, der irgendwo einen gefunden hätte (jdf. als Ersatzteil) :(

Die einzige Chance imho ist es, ein ausgeschlachtetes/vermoddetes Gehäuse mit heilem Deckel bei Ebay oder im Marktplatz zu finden, und selbst das ist relativ unwahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass vor 2 Tagen ein Deckel bei den bunten Buchstaben versteigert wurde :)

Wie wäre es, wenn du anstatt der E-Mails einfach mal bei PC-Cooling anrufst? Ansonsten noch bei HOH mal versuchen.

@l1qu1d
Gib mir mal nen Link. Würd mich interessieren zu welchen Tarifen son Deckel gehandelt wird...

Ich schrecke momentan immer noch etwas vor den 0190... Nummern der Händler ab.
Ich habe mich jetzt mit Lian Li in Verbindung gesetzt und hoffe von den bald paar Infos zu bekommen.
Nächster Termin wäre dann halt die Cebit, wo ich direkt auf die Jungs zugehen kann.

Gruß Duefi

Sehr geehrter...,

wir als Vertreter von LIAN LI Produkten hier in Deutschland können Ihnen natürlich weiterhelfen. Zuerst müssten wir den Lieferbestand mit LIAN LI prüfen. Da es zu Preisschwankunden kommt, können wie Ihnen erst nach Nachfrage einen Preis nennen. Die Lieferung eines solchen Deckel wird zwischen 2-3 Monate benötigen , da die Ware aus Asien nach D verschifft wird. Sollten Sie jedoch immer noch Interresse an diesem Produkt haben, dann benötigen wir von Ihnen Ihre Anschrift. Der Preis wird sich zwischen 25-35 Euro bewegen.
Den genauen Preis werden wir Ihnen auf Wunsch per email zukommen lassen.
...

Das war Wave Computer...

Hat jemand vielleicht Interesse an einem weiteren Deckel oder Ersatzteil?

Ich habe jedenfalls jetzt den genauen Preis angefordet und schonmal bestellt.

Gruß Duefi

Zuletzt bearbeitet:
Duefi schrieb:
Ich schrecke momentan immer noch etwas vor den 0190... Nummern der Händler ab.
Gruß Duefi

PC-Cooling hat keine 0190er Nummer, sondern eine ganz normale Ortsverbindung. Musste aber wahrscheinlich ne weile warten, da der letzte Container von LianLi gerade auf dem weg ist (und ein paar ersatzteile für mich in diesem Container sind *g*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh