Lian Li PC 7 SE-S III - Gutes Case?

craxx

Neuling
Halli Hallo,

Ich hatte mir überlegt nun auf ein Lian Li Midi Tower umzusteigen. Da ich finanziell relativ limitiert bin, bin ich auf die günstigsten Varianten angewiesen. Nicht schlimm, da ich die teureren Lian Li Cases sowieso hässlich finde. Aber so ein schöner Standard-Lian Li-Tower ist schon was feines.

Was sagt ihr denn zu folgendem Angebot: Lian LI Case

Würde mich über Hilfe freuen :)

edit: Was mich ebenfalls interessieren würde, wieviel ich wohl ca. bei ebay für mein altes, vollgedämmtes Chieftec CS-2001 in Silber bekommen würde?

mfg, craxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Case jetzt bei MF bestellt, zusammen mit zwei 5,25" Laufwerksblenden bei K&M.

Bleibt nur noch die Frage wieviel geld ich noch für mein gedämmtes Chieftec CS2001 Silber bekomme?

argh, das hätte ich gerne anstatt des Lian Li PC 7 SE-B II gehabt...:(

yo, ist ein feines Gehäuse, aber wirklich viel hat sich gegenüber des PC7 SE II nicht geängert, einzig:

- Festplatten werden entkoppelt.
- und dieser Netzteikl-Duct / wers braucht.

Aber immerhin. Gratuliere zum Kauf, hast alles richtig gemacht. :)

regards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh