Lian Li O11 vertikal GPU mit Supernova 1260 external Radiator

Hallo zusammen,

wollte hier mal meine Lian Li O11 Kiste vorstellen. Fehlen noch paar Lüfter mit grünen LED. Die Frabkombination sollte Weiß/Schwarz/Grün sein.
Ich verwende ein Lian Li O11 Case mit einer vertikalen Backplate. Damit bekomme ich auch meine Soundkarte noch ins System. Mein externer Radiator ist ein Supernova 1260 mit 9x 140er Noiseblocker Lüfter. Als AGB ist ein Phanteks R220 verbaut. Gesteuert wird das Ganze mit einer aquaero 5.
Im Gehäuse werkelt auf einem Asus Maximus X Apex ein 8700k @5,1Ghz mit dem Aquacomputer Cuplex Kryos. Die 2080ti @2,1GHz (Asus Turbo) hat ein Phanteks Glacier Block bekommen. Unter dem Lüfter sitzt das Asus DIMM.2 Modul mit einem 1TB Raid0 und einem 16GB RAM Kit Trident Z 4266MHz.

Dog1GrZW4AAoPPs.jpgDogpiqeXsAAGe7m.jpgDm1YB7hXsAAou6K.jpgDoQi0-4WsAAaKxy.jpgDoQi0-zXgAAFe8O.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh