Aktuelles

Lian Li O11 vertikal GPU mit Supernova 1260 external Radiator

Azzuma

Member
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
58
Hallo zusammen,

wollte hier mal meine Lian Li O11 Kiste vorstellen. Fehlen noch paar Lüfter mit grünen LED. Die Frabkombination sollte Weiß/Schwarz/Grün sein.
Ich verwende ein Lian Li O11 Case mit einer vertikalen Backplate. Damit bekomme ich auch meine Soundkarte noch ins System. Mein externer Radiator ist ein Supernova 1260 mit 9x 140er Noiseblocker Lüfter. Als AGB ist ein Phanteks R220 verbaut. Gesteuert wird das Ganze mit einer aquaero 5.
Im Gehäuse werkelt auf einem Asus Maximus X Apex ein 8700k @5,1Ghz mit dem Aquacomputer Cuplex Kryos. Die 2080ti @2,1GHz (Asus Turbo) hat ein Phanteks Glacier Block bekommen. Unter dem Lüfter sitzt das Asus DIMM.2 Modul mit einem 1TB Raid0 und einem 16GB RAM Kit Trident Z 4266MHz.

Dog1GrZW4AAoPPs.jpgDogpiqeXsAAGe7m.jpgDm1YB7hXsAAou6K.jpgDoQi0-4WsAAaKxy.jpgDoQi0-zXgAAFe8O.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten