Lian Li macht das O11 AIR MINI luftig

Also ich hatte definitiv NICHT die Temps vom Torrent erreichen können mit dem alten Panel. Die neuen sollten mir zugeschickt werden. Da ich gestern einen Anruf von der Zollabwicklung verpasst habe, könnten die das sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann werd ma hoffentlich bald wissen was jetzt Sache ist. :d
 
Irgendwelche Abmessungen die über LxBxH hinausgehen hat nicht zufällig schon jemand gefunden? :fresse:
 
Vorbestellbar ab 19.11. bei Caseking:
Es wird irgendwann am Nachmittag soweit sein, einen konkreten Zeitpunkt möchten wir nicht nennen, einfach um unsere Server nicht unnötig zu belasten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ware erst 2022 verfügbar sein wird und das auch nicht im Januar.

Liebe Grüße
Mike
 
uff also lieferung dann iwann 2022. naja so ist das derzeit eben. besser als nix. dann heist es an dem tag wachsam zu sein. Danke
 
hmm ich hab leider erst heute gecheckt das Lian Li warum zum Teufel auch immer das Air im Vergleich zum aktuellen Mini 2 cm gekürzt hat und somit meine 360er Aio nicht mehr ins Gehäuse passen wird, könnte grad ein bisschen im Strahl :kotz:.

Da kommt nun endlich das Mini mit ATX Support und dann das, keine Ahnung was sich Lian Li dabei gedacht hat - so frei nach dem Motto 2 Schritte vor und einer zurück.

Naja nachdem nun mein erster Frust mal ein bisschen abgeklungen ist, überlege ich meinen Arctic Liquid Freezer 2 360 gegen die 280er Variante zu tauschen, die sollte ja in die Front des Air passen. Nur ist die Frage ob die 280 ähnlich gut mit einem 5900X klar kommt wie meine 360er. Da liege ich im Idle bei 35 Grad und nach gut ner Stunde Prime (ohne AVX) bei maximal 75 Grad.

Schade das scheinbar jedes Gehäuse irgendwo einen Haken haben muß :d
 
@ilovebytes

Stehe auch in der Situation: Arctic Liquid II 360 + 5900X.

Theoretisch wäre jedoch die Möglichkeit noch da ein ITX Mainboard einzubauen, dann könnte die 360 AIO oben passen.
Andererseits ist die 280er Variante kaum schlechter und die wenigen paar Grad werden vermutlich durch den Top-Airflow sogar eher noch besser.
 
nö für eine 360er oben ist das Gehäuse nun leider eben genau die 2cm zu kurz o_O, das wird selbst mit itx oder matx nicht passen (da würde es zwar von der höhe her passen und nicht mit den Motherboardaufbauten kollidieren aber von der Länge klappt es eben einfach nicht)

wenn es das mini air werden soll, wird nix anderes übrig bleiben als auf den 280er umzusteigen und die 360er wieder zu verkaufen oder doch auf das 011 evo warten - wobei da halt auch wieder in den Sternen steht wann das Teil kommen wird :(
 
die amis haben es schon. fieße krise

1637086109209.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie kann es sein dass das bei uns bis 2022 dauert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

import über nen weiterschicker ist vermutlich unfassbar teuer oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. bestellbar isses aber nicht. scheint wohl nur im store zu kriegen sein. bissi weit würd ich sagen
 
Geduld :)
Der Zoll hat endlich meine Panels durchgelassen :d Jetzt nochmal alles neu einbauen :d
 
Man nehme die Konstruktion aber bitte komplett Alu. Oberseite, Unterseite und Rückseite solide mit gebürstetem Aluminium in schwarz statt der ganzen Belüftung. Schon haben wir 4cm weniger Höhe. 120iger statt 140iger vorne und hinten, macht die Kiste 4cm kürzer und 2cm schmaler. DAS wäre mein perfektes Edelgehäuse für up to eATX. 3x120 reicht locker zum durchlüften eines wassergekühlten Systems mit externem Radi.

Gibts sowas?
 
wenn mike recht behält geht heute die preorder bei ck los. augen auf
 
jop

custom keyboards sind schlimmer also wayne
 

Anhänge

  • 1637344805968.png
    1637344805968.png
    14 KB · Aufrufe: 162
Heißt das dann, daß ich eine 280-er AIO an der Front mit ATX Board und vertikal stehender Graka mit 31cm Länge verbauen kann?
 
@Lucas

Siehe Spezifikationen, 368mm darf die GPU lang sein, abzüglich Radiator-Höhe, in der Regel ja.


Caseking geht jetzt vom 30.12 aus als Liefertermin.
 
Danke, aber da warte ich lieber auf das Evo. Habe keine Lust, meine 360-er Kraken Z mit 1700-er Halterung zu verkaufen.
Noch dazu kann man beim Evo die Graka vertikal hochkant einbauen.
 
fragt sich wie das mit den kabel gehen soll. da müsste das monitor kabel oben durchs gehäuse durch und dann runter. die meisten DP kabel sind viel zu dock bzw die stecker
 
Hast du ne Uhrzeit wann bestellt wurde ?
Wäre das Datum nicht viel interessanter? :d

Ich hatte es (leider erst am Samstag) auch vorbestellt. Dachte ich warte mal den BF ab. Nachher ist man man immer schlauer aber vielleicht kommts dann ja doch etwas früher...
 
BF bei nem neuen produkt und dann auch noch das air mini? motiviert :d
 
Haha. Ich dachte, vielleicht gibt es irgendeinen allgemeingültigen Rabatt bei Caseking aber anscheinend machen die sowas nicht. :d Zuvor stand es ja auch noch die ganze Zeit auf Liefertermin Feb, also war noch keine Eile geboten.
 
Wäre das Datum nicht viel interessanter? :d

Ich hatte es (leider erst am Samstag) auch vorbestellt. Dachte ich warte mal den BF ab. Nachher ist man man immer schlauer aber vielleicht kommts dann ja doch etwas früher...
Datum wird sicher der 19.11 zum Release gewesen sein. Deswegen ist die Uhrzeit wichtig :LOL:
 
Hast du ne Uhrzeit wann bestellt wurde ?

Bestellt habe ich am Samstag, 20.11.2021 um 12:31 Uhr.

Ich hatte eigentlich auch gedacht "Naja komm, wenn es eh erst im Februar kommt, egal". Aber als es dann auf 31.12. gesprungen ist, hab ich das Glück einfach mal herausgefordert. Ich bin auch sehr, sehr glücklich, dass es endlich hier steht. Tolles, wertiges Gerät! :-)
 
Bestellt habe ich am Samstag, 20.11.2021 um 12:31 Uhr.

Ich hatte eigentlich auch gedacht "Naja komm, wenn es eh erst im Februar kommt, egal". Aber als es dann auf 31.12. gesprungen ist, hab ich das Glück einfach mal herausgefordert. Ich bin auch sehr, sehr glücklich, dass es endlich hier steht. Tolles, wertiges Gerät! :-)
Hast du das weiße bestellt ? Ich hab am selben Tag kurz nach der Freischaltung bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Dachte es geht nach dem wer zuerst bestellt :rolleyes2:
 
weil das weiße meines erachtens das gefragtere ist. alle wollen whitebuilds. ich hab recht spät bestellt da ich in einem meeting gewesen bin^^

Vom:
Bestellnummer:
Versandart

19.11.2021 14:34:00
2149489
DHL Standard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh