Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm ja, vorweg - ich hab über/mit einen Freund ein anderes v1010b - von daher macht euch mal keine Sorgen - also von wegen Einstellung des Projektes und so - nur ich hätte gern bei mir privat einen HTPC - der Tower nervt da auf Dauer und somit kommt wenigstens etwas Geld ran - ihr Kaffeetanten
btw. ich bin grad am überlegen wie die Verkabelung wird.. eine Alternative zum Sleeve steht schon fest - mangelt aber erstmal an Material.. we will see
Und jetzt muss ich mich auch erstmal die nächsten Wochen/(Monate?!) auf die Uni konzentrieren - Hauptstudium verlangt viel ab und ewig Zeit für alles hat man ja auch nicht - von daher immer mal schön relaxed bleiben