Lian Li HDD Mount Kit

PoGDevil

Neuling
nabend

ich hab mir das hot-spaw fähige mount kit für zwei hdd's von lian li besogt (art. GELI-250 @ caseking) und hier nun die frage ob einer von euch entweder ne bezugsadresse für die kleinen laufwerksschienen hat oder alternativ dazu eventuell welche übrig hat. ein zweites rack nur wegen zwei schienchen kaufen möcht ich nämlich nicht und im "normalen" zubehörhandel gibbet die nicht einzeln.
je nachdem ob vielleicht noch jemand von euch ein paar von den teilen braucht, könnt man sich ja auch mal zusammenschliessen und hoffentlich jemanden finden der die dinger nachbauen kann.

greez
PoGDevil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage doch einfach mal bei Lian Li direkt an. Solche Premiumhersteller verhalten sich bei solchen Kleinteilen meist sehr kulant.

Gruß Flesher

frag mal bei PC-Cooling an. die ham meist so einiges an ersatzteilen von lian li. wenns nedd auf lager ist können se es vielleicht bestellen. wenn dem so ist wirds aber ne weile dauern. der nächste container aus tw kann schon mal drei monate oder sogar mehr brauchen

aloah,

danke für den tipp mit pc-cooling. im gegensatz zu den leuten von caseking waren die wenigstens bereit bei lian li direkt anzufragen ob es diese schienen auch einzeln gibt. leider hat pc-cooling letzte woche die zusammenarbeit mit lian li eingestellt.
hat jemand noch ne andere idee?

/winken

leider hat pc-cooling letzte woche die zusammenarbeit mit lian li eingestellt.
hat jemand noch ne andere idee?

aha? o_O

ich warte nämlich noch auf 2 teile von lian-li von pc-cooling (auch schon seit gut nem monat) hoffe da kommt nix dazwischen...

haste da genauere infos?

leider nein ... :|
hier der entsprechende auszug aus der mail.

> Datum: Donnerstag, 23. Juli 2009, 9:49
>
> *
> *
> Hallo,
>
> es hat sich gestern ergeben, dass wir die Geschäftsbeziehung zu Lian
> Li eingestellt haben. Daher werden wir keinerlei Ware mehr von Lian
> Li beziehen. Tut mir leid, ich habe es gestern erst erfahren.
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> PC-Cooling GmbH

hm, dann werd ich das stornieren und nun in holland bestellen x_X

(da sind die irgendwie lieferbar \o/ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh