[Kaufberatung] Lian Li Gehäuse Pimp

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe zur zeit ein Cosmos S aber möchte ein kleineres Gehäuse, da ich meine Wasserkühlung ins nebenzimmer ausgelagert habe^^

von daher habe ich mir überlegt das Lian Li C33B zu kaufen.

dazu diese Frontblende für das Laufwerk,

und im 2. Slot diese Slotblende mit Tempsensor
aber was soll ich da in den 2. slot reinbauen?^^

oder besser etwas wie den aquaero?
möcht halt gern die Wassertemp auslesen.
als 2. wäre ne digitale uhr nicht schlecht, aber hab ich noch nicht gefunden in dem "format"

zudem die frage, kann ich in das gehäuse meine ganzen komponenten problemlos reinbauen?
sollte sich ja ausgehen wenn in der beschreibung ATX steht, dass ich da auch die 580er rein bring :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir das Aquaero 5.0! Was besseres findest du nirgends. ;)

das teil brauch und will ich aber nicht^^

in der größenordnung gibts keine uhr oder durchfluss anzeige oder?
hab bisher in keinem shop was gefunden -.-
und 2x temp sensor verbauen... naja

Nein, um einen DFm auszulesen, brauchst du ein Steuergerät, also das Aquaero oder das sehr viel schlechtere Alphacool Heatmaster.

hab nen poweradjust das tuts auch ;)

wie gesagt geht mir nur darum was ich in den 2. slot der blende reinmach...

Ok, hast recht. :)

Wie wäre einfach garnichts dort einzubauen? Man muss ja nicht immer alles ausnutzen.

naja aber dann is da ein loch !
so wie das auf dem bild aussieht is da dann kein "stopfen" oder edle blende dabei

Bei dem Gehäuse sind doch ausreichend Blenden vorhanden. ;)

hast überhaupt auf den link geklickt?
bei der phopya blende sind 2 löcher für 2 anzeigen...

Sorry, jetzt lese ich es gerade richtig. Bin immer noch nicht ganz fit von letzter Nacht. :fresse:

Also den Temsensor kann ich dir garnicht empfehlen, weil ich schon drei davon hatte und alle innerhalb kurzester Zeit defekt waren. Die beste Methode ist und bleibt immer noch das Aquaero.

der den ich hab hält schon 2 jahre^^
wie gesagt nur das 2. loch is dann leer
und den aquaero brauch ich einfach nicht^^
hab mit dem gehäuse 3 lüfter drin die ich übers mainboard steuern kann, und die pumpe etc ist ohnehin im nebenzimmer :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Aquaero kannst du auch deinen ganzen Rechner fernsteuern. inkl. Maus. ;)

ihr solltet nen knopf machen *werbung melden* :d

:d Also ich würde dir das Aquero nicht empfehlen, wenn es nicht das absolute Non-Plus-Utra wäre. In der 5.0 Version geht es über eine Lüftersteuerung sehr weit hinaus.

ist es auf dem auqaero möglich den durchfluss und die zeit gleichzeitig anzeigen zu lassen?
bzw durchfluss-temp und zeit?
aufm demo video kommt das nich ganz raus wie das konfigurierbar ist

Also soviel ich weiss kann man die Screens frei programmieren. Leider habe ich das 5.0 nicht, sonst könnte ich dir mehr sagen.

wenn man sich die anzeige basteln kann wie man möchte dann überleg ichs mir nochmal^^
wenn da nur bestimmte pre-settings sind... naja

Wie wärs mit bestellen, selber testen und dann entscheiden?

gibt ja genug leute die das schon haben ;)
sollen mal in meinen thread schauen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh