Lian Li EX-203 / EX-303

ipuoL

Orangenhändler
Hi Leutzchen,

da ich unentschlossen bin mal ne Frage hier im Thema. Kann mich zwischen beiden nicht entscheiden.

Pro 303 ist, dass 3 Platten rein passen und ein 80er Lüfter verbaut ist. Negativ ist, dass ich gelesen habe, dass man im betrieb nicht 3 Platten betreiben kann, weil es dann zu Fehlern kommen soll und der Lüfter wohl ausgetauscht werden muss weil er so laut ist.

Pro 203 ist, dass ich bisher nichts negatives zum betrieb mit voller Bestückung gelesen habe. Negativ aber eindeutig der kleine Lüfter, der wohl noch lauter sein wird... Wenn Caseking Bezahlung auf Rechnung hätte würde ich ja beide bestellen und dann testen. Aber so müsste ich ja beide erst einmal bezahlen. ... Vllt hat ja einer von euch eins der beiden guten Stücke und kann mir was zu sagen ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg nochmal 30€ drauf und kauf dir das EX-503 bei Mindfactory (kann den Shop empfehlen auch bei Reklamationen!). Dann haste auch in Zukunft genügend Platz und der Lüfter is auch groß genug, allerdings solltest du ihn mit einem Widerstand (gibt's zu kaufen) etwas ruhiger stellen. Außerdem ist der gleichzeitige Betrieb von bis zu 5 Platten definitiv möglich! ;-)

soviel Daten habe ich nicht um das auszunutzen^^ Deswegen bin ich auf die Beiden gestoßen, weil die aus Alu sind und net so verkehrt aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh