Ced-Ric
Enthusiast
Hi @ all,
Wie versprochen stelle ich hier mal Bilder von meinem Case rein. Das Ganze ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber hoffentlich bald sein
Das Problem bei diesem Gehäuse und einem Triple Radiator ist natürlich das Netzteil, das ich verlegen musste.

Ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht geworden
Bei der Befestigung habe ich einfach 4 Löcher in den Boden gebohrt und dann schrauben am Netzteil Rahmen angebracht.
Jetzt habe ich oben im Gehäuse schön Platz für den Triple Radiator

Hier noch ein Paar Bilder mit eingebauter Hardware und von der Front:

Kabel müssen dann natürlich noch verstaut werden und ein kleines Problem habe ich noch, bei dem mir vielleicht einer von euch helfen könnte.
Das ding soll vorne 6 Löcher für HD Blenden bekommen, jedoch kriege ich das nicht, weil die Hülle ziemlich undurchdringbar scheint...Jemand schon erfahrung damit gemacht?
Ansonsten würde es mich freuen zu wissen, was ihr von meinem Case so haltet
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
MfG, Ced-Ric
Wie versprochen stelle ich hier mal Bilder von meinem Case rein. Das Ganze ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber hoffentlich bald sein

Das Problem bei diesem Gehäuse und einem Triple Radiator ist natürlich das Netzteil, das ich verlegen musste.

Ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht geworden

Bei der Befestigung habe ich einfach 4 Löcher in den Boden gebohrt und dann schrauben am Netzteil Rahmen angebracht.
Jetzt habe ich oben im Gehäuse schön Platz für den Triple Radiator

Hier noch ein Paar Bilder mit eingebauter Hardware und von der Front:

Kabel müssen dann natürlich noch verstaut werden und ein kleines Problem habe ich noch, bei dem mir vielleicht einer von euch helfen könnte.

Das ding soll vorne 6 Löcher für HD Blenden bekommen, jedoch kriege ich das nicht, weil die Hülle ziemlich undurchdringbar scheint...Jemand schon erfahrung damit gemacht?
Ansonsten würde es mich freuen zu wissen, was ihr von meinem Case so haltet

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

MfG, Ced-Ric
Zuletzt bearbeitet: