[Kaufberatung] Lian Li A05 oder A+ Black Pearl II (verwendet Lian Li Teile) oder was anderes?

Braineater

Urgestein
Hi,
ich brauche mal kurz beratung, da ich nicht weiß welches Gehäuse ich nehmen soll. Habe mir folgenden 3 rausgesucht:

- Lian Li A05 in schwarz ~80€inkl
Lian Li PC-A05NB schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland

oder

- Lian Li PC-7FN ~ 90€inkl
Lian Li PC-7FN schwarz | Geizhals.at Deutschland

oder

- A+ Black Pearl II ~60€inkl
A+case CS-Black Pearl II mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland

alle drei gefallen mir eigentlich richtig gut. Nur bin ich mir beim black pearl nicht sicher wegen der vergitterten seitenwand -,- Die sorgt zwar für ordentlich Luft im Gehäuse aber ich mache mir sorgen wegen dem Luftstrom und der Lautstärke. Dafür hätte man aber ein cooles frontpanel und ne integrierte Lüftersteuerung. Angeblich sind die Setenwände bei A+ von einem Lian Li gehäuse also kann man die eventuell gegen eine wand mit plexiglas oder ohne fenster tauschen...
Das A05 soll etwas labil sein aufgrund der sehr dünnen wände außerdem soll der Luftstrom nicht ganz optimal sein,da die graka hinter den optischen laufwerken sitzt.
Das 7FN ist eigentlich fast perfekt jedoch stört mich die größe und der preis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da dadurch der preis nochmal steigt ist das eher keine option -,-

Hi, ich habe das 7FN hier stehen. Das ist ein wirklich gutes Gehäuse und das Geld auf alle Fälle wert. Bei Fragen zu dem Gehäuse stehe ich gerne bereit.

hab das 7FN auch schonmal verbaut und war auch ziemlich begeistert, jedoch ist es mir einfach zu teuer :fresse:
hab jetzt erstmal das Black pearl bestellt und hab auch einen shop gefunden der andere seitenwände anbietet...mal schauen wie es so ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh