LGA 1156 und IFX 14+HR-10 Möglich ?

--==KANAN==--

Semiprofi
So brauche mal etwas beistand heute ist meine neue Hardware gekommen Asus P7P55D-E - I5-750 -2x2Gb Rip Jaws 1600.

Habe mir bei pc-cooling folgendes bestellt http://www.pc-cooling.de/Kuehler/Zu...+1156+Bolt-Thru+Kit%2C+Rev.+B%2C+H-shape.html

Jetzt meine Frage kann ich den HR10 verbauen ? muss ich dafür die Backplate endfernen ? und die Schwarze als Backplate benutzen ? der Sockel übrigens ist ein Lotes Sockel :banana: .

Denke das die woll direkt druntergeschraubt wir oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Micha hat dich falsch verstanden...

So wie ich das sehe(ich hab das Kit selbst noch nicht bestellt) kommt die schwarze Backplate vom Kit einfach auf den Intelsocket. Zumindest bilde ich mir ein das auf einem Bild mal gesehen zu haben. -> HR10 kannste nicht montieren.

Lasse mich aber auch gerne etwas besseren belehren ;>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh