Lg tv dlna/upnp

xrated

Enthusiast
Es geht um einen LG TV mit Ethernet Anschluss. Ich weiß das genaue Modell nicht aber vermute das alle LG kein UPNP unterstützen, ist das richtig?

Wäre Free4nas oder Freenas (da steht nur UPNP) überhaupt geeignet als Medienserver um Fotos,Filme wiedergeben zu können oder wäre Synology besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das genaue Modell nicht aber vermute das alle LG kein UPNP unterstützen, ist das richtig?

Vermutlich wird dir keiner, auf eine vermutliche Annahme, eine vermutliche Antwort geben .....

Derjenige der einen LG TV hat und sowas betreibt, wird das schon wissen.

echt? mein Toshi u der LG von meinem Bruder kanns, der LG von meinen Eltern nicht ....

Habe auhc nen LG und nutze Nero Media home 4. bin recht zufrieden damit.
Wenn keine mkv´s gestreamt werden, kann er auch einfach den WMP nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh