Lg ku990

story

Neuling
Hallo sry das ich hier rein schreibe weis nur nicht wo sonst bin neu hier.

Habe ein Problemm habe mir vor 2 tagen das LG KU990 gekauft.
Ist ein tolles Händy muss ich sagen.
Nun meine frage ist wie kann ich es an einen Windows Vita rechner anschließen.
Ich habe es mit den dazugehörigen Treiber CD versucht aber mein PC findet das handy nicht.

Was muss ich genau machen das ich mein handy über usb an den Windows Vista Pc anschließen kann um daten etc. aufs handy und vom hand zu bewegen??

danke schon einmal für die antworten.

lg story

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind die usb-einstellungen auf deinem handy?
du kannst es einmal als massenspeicher einrichten -> kein zugriff per suite, nur per explorer
als zweites kannste usb-datentienste einstellen -> zugriff nur per suite, kein zugriff per explorer
treiber müssen natürlich installiert sein.

Ich habe keine ahnung habe das handy wie gesagt erst seit 2 tagen und habe da noch nicht viel raus gefunden.

Kannst du mir genaue schritte sagen wie ich es einstellen muss um mit den pc ganz normal drauf zu greifen zukönnen ??

dazu zu sagen ist noch das auf den handy die version LG PC suite v10b ist und bei der treiber version LG PC suite 2.0.1.15 ist hat das vileicht etwas damit zu tuhen ???

Zuletzt bearbeitet:
Was heist normal zugreifen?

Es gibt die Möglichkeit über die PC Suite darauf zu zu greifen oder eben das Gerät als Massenspeicher anzumelden.

Wenn das Menu deines KU990 gleich aufgebaut ist wie bei meinem KC910, dann ist es unter Verbindungen, USB-Verbindung zu finden.

also unter den suite komme ich nicht rein da baut er keine verbindung auf aus irgend einen grund.

was muss ich genau einstellen um über das suite zu greifen zu können was muss beim handy eingesstelt werden bitte genau in schritte erklären.

Sind die Einstellungen denn bei dir gleich wie bei mir? Denn wenn nein, kann ich dir gar nicht helfen.
Daher muss ich wissen ob es bei dir gleich ist wie bei mir.

Falls ja, dann ist es eigentlich selbsterklärend.

ich weis doch nicht wie sie bei dir sind kenne das handy doch nicht.

sag an wie sie bei dir sind oder was du wissen willst von mein handy

also das sind deine einstellungen ellungen des LG KC910 renoir

* Kanera: 8 MP, Autofocus, Bildstabilisator, ISO 1600, Face Detection, Smile Shot, Xenon-Blitz, Geo Tagging
* Videos mit Geschwindigkeiten von 5 BpS (Bilder pro Sekunde) bis 120 BpS aufnehmen und ermöglicht damit Aufnahmen in
*
* Zeitraffer und Zeitlupen
* GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA 1.8 Mbit/s/HSDPA 3.6 Mbit/s/HSDPA 7.2 Mbit/s
* WLAN
* Navigation mit GPS, A-GPS Support
* Misic Player, UKW-Radio
* TV-Out

das sind meine
Technische Daten
Abmessungen 104 x 15 x 54 mm
Gewicht 112 g
Standby-Zeit bis zu 300 h
Gesprächszeit bis zu 3.1 h
Interner Speicher Bis zu 120 MB
Speicher erweiterbar Ja
Speicherkarte microSD
Handytyp Standard
Handyfarbe Schwarz
SAR-Wert 0,83 W/kg
Display (s)
Farbtiefe 262144 Farben
Auflösung 400 x 240 Pixel
Display-Diagonale 7,62 cm
Anzeige des Zuhause-Bereichs Ja
Digitalkamera
Kamera Ja
Fotoauflösung 2592 x 1944 Pixel
Videoauflösung 640 x 480 Pixel
Subkamera für Videotelefonie Ja
Bildauflösung Subkamera 640 x 480 Pixel
Konnektivität
UMTS Broadband Ja
UMTS Ja
GPRS Ja
Quadband Nein
Triband Ja
Wireless LAN Nein
Bluetooth Ja
Infrarotschnittstelle Nein
Ext. Antennenanschluss Nein

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, du gehst in Menü des Handys, dann inde Optionen (unterster der 4 Buttons), wählst dann "Telefon", dann "Verbindungen", dann "USB-Verbindungen". Da muss USB-Datendienste aktiviert sein, für LG Suite. Oder "USB-SPeicher" für den direktzugriff

das habe ich bis jetz alles soweit aussprobiert geht nix habe das dumme gefühl langsam das das daten kabbel nen kabelbruch hatt oder so weil am handy kanns nicht liegen habe es schon einmal umgetauscht.
das suite habe ich auch ordentlich installiert aber das handy macht ja nicht mal nen muks wen es am pc angeschloßen ist.
Habe langsam wirklich das gefühl das es das kabel ist weil jedes handy macht was wen es an den pc angeschlossen wurde.

werde mich morgen mal auf die socken machen und es umtauschen sonst weis ich auch nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy sollte schon einmal piepen und dann auch geladen werden wenns am PC hängt. Wenn der USB Port OK ist, liegts am Kabel

lol ich wusste schon wie es geht habe halt gedacht gibt noch ne möglichkeit oder so oder es ist irgend was falsch eingestellt aber geht ja nix.

ja der USB port ist ok habe es ja an mehre probiert.
aber wie ich sehe liege ich richtig das das handy nen piep machen muss wen es angeschloßen wird danke für die hilfe werde mich morgen noch einmal melden ob es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
huhu @ all es geht jetz habe das USB kabel umgetauscht und es geht jetz also war das kabel kapput.

danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh