LG GSA-H10N DVD Brenner Erfahrungen & Frimware

RockOn

Semiprofi
Hy,

Habe gestern einen neuen dvd brenner bekommen. (GSA-H10N firmware jj10)
nun bin ich im google schon auf die firmware jj11 gestossen...aber finde sie niirgend zu saugen.... evtl kann mir ja wer weiterhelfen. (auf der hp habe ich sie leider nicht gefunden)

Erfahrungsberichte:
- Ich habe ihn in schwarz, wobei das schwarz ein helles schwarz ist was ein bissel auffällt in meinen stacker....
- er hat nur eine 1 farbige LED....und die ist auch noch grün....würg...
- er ist wirklich sehr leise! wirklich super

so wenn ich ein bissel mehr getestet habe dann wird das evtl sogar noch mehr :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uj.... bin ich der einzige der das teil hat?.... er ist doch in vielen hardware test auf platz 1...

wow, thx für den link. habe es mit google nicht finden können... :-D
bin bei meiner suche aber auf verschiedene mods für deinen gestossen.... war alles für mehr speed sowie ich das gesehen habe.

Inwiefern mehr Speed? Der 4163b ist einer der schnellsten 16x Brenner, dank P-CAV, wobei Speed ja nicht alles ist. ;)

Oder meinst du MediaCodeSpeedEdit? Das funzt auch mit deinem, ist mit anständigen Rohlingen aber eh überflüssig, zumindest bei aktuellen Brennermodellen. :)

du kannst do mit einer firmware den brenner auf das nachfolgemodell flaschen
z.b. 4163b auf 4167b.

ich bin gerade wieder den link suchen wo ich sowas gelesehen habe.

Edit:

so habe einen davon wieder gefunden. es sind aber mehr gewesen die ich gesehen habe:
4165@4167

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh