LG GAS-4163B Probleme bei Windowsstart

Inferno

Enthusiast
Hi Leutz,

hab mir die Woche einen den nicht wie o.g DVD-Brenner sondern den GSA-4165B zugelegt. Hatte jedoch Probleme mit diesem Brenner im Bezug auf den Windowsstart.

Die IDE Belegung sah folgendermasen aus:

Primary IDE:
Master: MSI DVD ROM
Slave: LG Brenner

Secondary IDE:
Master: Seagate 200GB 7.200U/Min UDMA 5/6

Bei dieser Konstelation startete Windows XP nicht mehr und der Rechner blieb beim Zugriff auf die Festplatte (S-ATA) stehen.

Danach habe ich den Brenner als Master und das DVD ROM als Slave konfiguriert und Windows startete.

Meine Frage nun, ist dieses "Problem" bekannt und wenn ja woran liegt es ?

Gruß

Inferno

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist der LG Primary Master am Secondary und das DVD ROM Slave am Secondary, keine Probleme, habe ich auch keine Erklärung für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh