[Kaufberatung] LG Flatron W2042T-SF vs. SAMSUNG SyncMaster 2053BW vs. ganz was anderes

Raygin

Semiprofi
Hi Leute,

wie schon im Titel steht, möchte ich mir einen neuen neuen Monitor zulegen, besser gesagt sogar zwei davon.

Die beiden im Titel genannten würden mir wohl schon gefallen denke ich, bin mir aber nicht sicher was die Gamingeigenschaften der beiden Vertreter angeht, da sie ja "nur" mit einer Reaktionszeit von 5ms angegeben werden (was ja nicht viel heißen muss).

Mir gefallen sie vor allem preislich gut, da sie beide um 150€ liegen, mit leichtem Vorteil für den LG, beide DVI haben und von der Größe her passend wären.

Welchen würdet ihr eher nehmen? Oder doch einen ganz anderen? Preisrahmen sollte sich schon um den Dreh wie die anderen beiden sind, bewegen, +- 20-30€ würde ich mal pauschal sagen.

Anforderungen sind:

Office, gaaaaanz selten Bildbearbeitung (aklso zu vernachlässigen eigentlich), gelegentlich auch mal ein Spielchen, wo mich schlieren nerven würden.

Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Raygin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise bin ich ja absolut gegen solche Vorschläge, aber hier mach ich mal ne Ausnahme:
Warum nicht die +- 20-30€ verwenden, 180€ ausgeben und ggf nen 22er?

ja hab ich mir auch überlegt, aber ist eigentlich nicht notwendig bei mir, die 20" reichen mir aus.

Hab mir gestern abend noch den Samsung T200 angesehen und der hat mir gut gefallen, daher hab ich einfach mal den 2053BW bestellt.

Wenn er mir gefällt, behalt ich ihn, ansonsten schick ich ihn zurück. Aber ich denke mal nicht dass er viel schlechter ist als der T200, so enorm schnell ändert sich die Technik da ja auch nicht, wie einem die Hersteller gerne glauben machen...

danke für die Antwort =)

Hallo,

und welchen hast du nun behalten?
Ich will mir evtl. auch den Samsung T200 oder 2053BW kaufen.
habe jetzt einen 19" der aber so langsam den geist aufgibt.
Ein 22" will ich nicht, da ich auch keinen Platz am Schreibtisch habe. Außerdem finde ich Auflösungen jenseits der 16xx zu klein.

Ich finde die 2ms gtg recht interessant.
Also für welchen hast du dich entschieden? ;-)

Gruß
bamboocha

Hallo,

und welchen hast du nun behalten?
Ich will mir evtl. auch den Samsung T200 oder 2053BW kaufen.
habe jetzt einen 19" der aber so langsam den geist aufgibt.
Ein 22" will ich nicht, da ich auch keinen Platz am Schreibtisch habe. Außerdem finde ich Auflösungen jenseits der 16xx zu klein.

Ich finde die 2ms gtg recht interessant.
Also für welchen hast du dich entschieden? ;-)

Gruß
bamboocha

ja das interessiert mich jetz allerdings auch.
2053bw hört sich interessant an... von daher?!
wie ist der nun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh