LG DVD-Rom Defekt...lohnt Reperatur?

xbox

Enthusiast
Hi!

Gestern ist mir durch das einlegen eine Play Station 2 DVD mein Laufwerk kaputt gegangen.Keine ahnung warum.Seitdem liest es keine CD´s und ähnliche Medien mehr.Es ist ca.5 Monate alt.
lohnt sich überhaupt eine Reperatur da auch die Laufwerks SMD-LED durch eine Blaue ersetzt wurde?
Warscheinlich nicht,oder?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ein Brenner ist vielleicht aber bei nem normalen DVD-LW lohnt das net weil die eh nur 10-20€ kosten.

Versuchen kannst es ja, aber bei 15 Mücken für ein neues lohnt sich schon kaum ein versichertes Einschicken des kaputten ...

Ok.Vielleicht bekomme ich irgentwo ein gebrauchtes.Ich habs jetzt mal zerlegt und der Motor ist kaputt.Die CD´s laufen nicht an.

Nein ich mein ein Baugleiches für max. 5 € von Ebay.Ich würde den Motor wechseln.
Meins ist halt Schwarz mit blauer SMD-LED.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh