LG 37LH3000 oder Samsung LE37B530??

michi2k

Enthusiast
Habe mich ein wenig umgesehen und bin bei diesen beiden Geräten gelandet.

Will nicht mehr als 500 Euro ausgeben und da scheinen mir die beiden eine ganz gute Wahl nur entscheiden kann ich mich nicht. Haben beide recht gute Bewertungen.

Habe nicht so den riesen Durchblick in Sachen TV. Welchen würdet Ihr nehmen?

Gedacht ist er eigentlich für meine Oma und es wird wohl zumindest in den nächsten paar Monaten nur über analoge Schüssel TV gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die ersten paar Monate nicht aber wir nutzen einen TV immer über viele Jahre hinweg also ich denke nicht im Traum daran alle 2 bis 3 Jahre ein neues Gerät anzuschaffen. Ich denke ich würde mir aber später in den hintern beissen wenn ich eine Blue Ray ansehen möchte aber der TV nicht die gewünschte Quallität liefert.

Tja, mittlerweile sollte man sich darüber im Klaren sein, dass aktuelle Flachbildschirme längst nicht solange halten, wie die guten alten Röhren!
2-3 Jahre halten sie schon durch aber ab 5 wird es aber schon kritisch.
Die von dir ausgesuchten geräte sind aber wirklich beide ok, ich würde wahrscheinlich den Samsung nehmen, da er das etwas bessere Bild macht.

Wie oben geschrieben ist er ja eigentlich für meine Oma gedacht und ich übernehme in vll. später im Tausch gegen meine Löwe Röhre. Was die Halbarkeit angeht, falls die wie normalerweise üblich vom Gebrauch abhängig ist wäre das kein Problem. Sie schaut vll. 2,5h am Tag und ich max. 2,5h in der Woche TV wenn überhaupt.

Gibt es vll. in Sachen Anschlüssen etwas noch zu beachten oder haben die Geräte alles was ein TV momentan haben sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh