Hallo
Ich plane imme rnoch mir ein Switch zu kaufen.
Wollt ich vor nem halben Jahr schon, akm abe rimmer was dazwischen was vorrang hatte.
Damals hatte ich das Level One 2475T in Planung. Siehe H I E R
24 Port Gigabit Switch, dieses hat allerdings 2 Lüfter und mittlerweile läuft es so wie ich sehe uas.
Jetzt interessiert mich das Level One GSW-2440 siehe H I E R
Was meint Ihr kann ich bei dem 2440er beruhigt zugreifen?
Es ist zwar aus der Soho Serie und nicht aus der Procon, hat aber die identischen Werte an Buffer etc und ist auch smartmanaged was sogar neuer ist als beim 2475er.
Für mich ist das Lüfterlos nicht so unwichtig, da es unter meinen Schreibtisch geschraubt wird.
Das 2440e rist auch kleiner was auch nicht schadet.
Wa smeint Ihr? Kann man das kaufen? Ich mein es soll schon was taugen, da hier 4 Rechner Gigabit fahren und der Server getrunked werden soll.
Es wird also nie auf allen Ports Gigabit fahren.
Nur ist ein 16er zu klein auf Dauer, da man ja nicht jeden Tag nen neues Switch kauft und 2 kleine taugt nicht wegen dem Uplinkflaschenhals.
Will halt keinen Fehlkauf mit einem 350€ Gerät haben.
Gruss Björn
Ich plane imme rnoch mir ein Switch zu kaufen.
Wollt ich vor nem halben Jahr schon, akm abe rimmer was dazwischen was vorrang hatte.
Damals hatte ich das Level One 2475T in Planung. Siehe H I E R
24 Port Gigabit Switch, dieses hat allerdings 2 Lüfter und mittlerweile läuft es so wie ich sehe uas.
Jetzt interessiert mich das Level One GSW-2440 siehe H I E R
Was meint Ihr kann ich bei dem 2440er beruhigt zugreifen?
Es ist zwar aus der Soho Serie und nicht aus der Procon, hat aber die identischen Werte an Buffer etc und ist auch smartmanaged was sogar neuer ist als beim 2475er.
Für mich ist das Lüfterlos nicht so unwichtig, da es unter meinen Schreibtisch geschraubt wird.
Das 2440e rist auch kleiner was auch nicht schadet.
Wa smeint Ihr? Kann man das kaufen? Ich mein es soll schon was taugen, da hier 4 Rechner Gigabit fahren und der Server getrunked werden soll.
Es wird also nie auf allen Ports Gigabit fahren.
Nur ist ein 16er zu klein auf Dauer, da man ja nicht jeden Tag nen neues Switch kauft und 2 kleine taugt nicht wegen dem Uplinkflaschenhals.
Will halt keinen Fehlkauf mit einem 350€ Gerät haben.
Gruss Björn