Die Gesellschaft macht heute Spartag - deswegen fällt das zweite f weg.
Steht da gar nicht mehr

Zudem arg uncool bekennende Falschschreiber zu läutern. *mit dem Mahnfinger wedel*

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gesellschaft macht heute Spartag - deswegen fällt das zweite f weg.

Woher die Abneigung gegen die Rechtschreibregeln, ToWiKA?![]()
@Towika:
Nur mal so als neutrale Frage: Klammerst du dich auch bei Bewerbungen an die ßs?

Das "ß" gibt's schon seit dem Mittelalter... aber egal. Regeln werden nicht umsonst aufgestellt.
Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, aber wer zum Beispiel aus "nostalgischen Gründen" mit dem erhobenen rechten Arm grüßt
hat trotzdem einen an der Klatsche!![]()

Firefox macht es ja schon automatisch, aber ich denke, dass hier eine Rechtschreibfunktion nicht schlecht wäre.
Wenn ich den ein oder anderen Post lese, bekomme ich einen Brechreiz. Was dort geschrieben wird, ist nicht mehr normal. Und wer sich oft im Forum aufhält und nicht sicher in der deutschen Sprache ist, der wird bald auch so schreiben.
Von daher meine Bitte. Leute schreibt doch mal richtig. Wer sich den Beitrag mal anguckt, der wird wissen, was ich meine:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352546&page=2
Einfach grauenvoll"abba" "dad"
Was ist aus der deutschen Sprache geworden?![]()

Tja so etwas konnte eigentlich nur einaml passieren weil!!! Es gibt dass Internet und so etwas dass wir nicht bezahlen, wurden dann recht schnell alle wissen und dann > Keine Kunden(Spieler) mahr
NEIN so etwas wollen wir nicht!!!
Ich/Wir haben uns dass so gedacht:
Wir wurden 5 Spiele Server betreiben. (UT3,Call of Duty4,Enemy Territory Quake Wars,WoW(habe noch nie gespielt ),und FEAR)
Sage wir mal 1 Stunde wurde die registrirung daurern dann Eine Stunde(vur schooter) Spielezeit(konnte sahr gros wariiren) und dann wider 1 Stunde registrierung und dann 1 Stunde Spielen........undsoweiter. Es wurde sahr kompliziert werden
Und dann wurden Wir die Ergabnisse auf der Webseite Veroffentlichen.
Und alles musste sehr sehr Proffesionel sein

@Blooby: ersetze "edel" durch "rein".![]()

Nanana, Blooby, ich kann ja gerne mal meine anti-österreich Seite herauskehren, wenn's beliebt.
Warum sollte denn Französisch keine Zukunft mehr haben?

Deutsch is ganz bestimmt nicht wichtiger als Französisch...
Und die österreichische Geschichte ist auch nicht nur suppi-doll.
Der kleine Vegetarier mit Schnauzbart kommt auch irgendwo da her...
Das nur als Beispiel.
Das komische ist allerdings das ich auch nur im Deutschen Probleme habe richtig zu schreiben. Als Beispiel mal meine so eine Rechtschreibnotendarstellung: Deu: 4-5 Fran:2 Eng:1-2 Rus: 3 ... ich verstehe es nicht!
)

Deutsch is ganz bestimmt nicht wichtiger als Französisch...
Und die österreichische Geschichte ist auch nicht nur suppi-doll.
Der kleine Vegetarier mit Schnauzbart kommt auch irgendwo da her...
Das nur als Beispiel.

Das komische ist allerdings das ich auch nur im Deutschen Probleme habe richtig zu schreiben. Als Beispiel mal meine so eine Rechtschreibnotendarstellung: Deu: 4-5 Fran:2 Eng:1-2 Rus: 3 ... ich verstehe es nicht!
@ Blooby: Ich wäre auch für Esperanto, dann hätte man kaum mehr Probleme. Irgendwann läuft es wenn die Menschheit überlebt eh auf eine Sprache raus, merk man jetzt schon. Französisch finde ich aber ehrlichgesagt vollkommen einfach. Nur das Englische finde ich noch simpler, aber wahrscheinlich auch nur weil ich es schon lange spreche. An und für sich ist das auch so eine Sache mit den Sprachen. Ich habe vor 2 Jahren Russisch als Fremdsprache gewählt und außer das ich zu faul bin Vokabeln zu lernen ist die Grammatik recht einfach.
Wenigstens glaubt der großteil der Welt das er Deutscher war![]()